-
Unglaublich wie die Zeit vergeht...
Nun ist es schon ein Jahr her, die Community ist sogar richtig erwachsen geworden (naja, so mehr oder weniger :D) und die künsten Erwartungen in Sachen Qualität und Quantität übertroffen.
In dem Sinne alles Gute für ein weiteres erfolgreiches Jahr in dem wohl besten Forum überhaupt (;-)) und dank an alle die dies möglich gemacht haben (@Mods) und die uns täglich mit News und interessanten Beiträgen versorgen (@den Rest *g*).
:top:
Gruß
Philipp
P.S. wer bläßt eigentlich die Kerze aus? 
-
Der original Version war ja schon nicht schlecht, aber der Remix ist wirklich 1a...
*lufthol*
Wer wischt mir jetzt den Kaffee vom Monitor? 
-
Handelt es sich denn bei dem Dummy um die Titanversion bzw. hat schon wer dort einen bestellt?
Gruß
Philipp
-
Stimmt, allerdings kann man im IMY Format auch Dinge steuern wie z.B. Licht, Led's und Vibra...
-
T600 mit R1C -> 11.5
T68i mit R5D007 -> 11.05
hab wohl die letzte T68 Firmware die nicht rechnen kann... 
-
Ich würde dir auch zu den Netgear Produkten raten.
Sind qualitativ recht gut und i.d.R. auch recht günstig zu haben. Ich selbst hab bei mir ein MR314 laufen, reicht für DSL und um mal ein paar Dateien an den Laptop zu schicken. Den FM114P hatte ich schon ausprobiert und ebenfalls keinerlei Probleme mit gehabt.
Zum Thema DLink kann ich nur folgendes sagen: gekauft - ausgepackt - angeschlossen - gelacht - eingepackt - zurückgegeben... 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Da sie dann sowieso gesperrt wird kannst du sie behalten.
Und das kann auch ganz praktisch sein. So hast du immer eine Karte mit der du mal testweise ein Handy ausprobieren kannst (z.B. um Telefonbucheinträge zu kopieren). Telefonieren kann man damit natürlich nicht mehr...;)
-
Auch von mir alles Gute zu der erreichten 

-
Zitat
So paßt das jetzt 100%!!! Das einzige was noch fehlt ist ein Ibiza 6L, also das neue Modell *G*
Poste nen Link oder schick mir das Bild, sollte eigenltich kein Problem sein... :cool:
Gruss
Philipp
[EDIT]
Neue Bilder gibt es weiter oben.
Wer noch ne Idee hat, immer her damit. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Danke für den Tipp :top:
Vielleicht sollte ich meine eingeschweisste Bda mal auspacken.

mfg Axel
Wozu gibt es PDF..?