Hi,
ich hab hier noch ne Sammlung mit 4-stimmigen polyphonen (*g*) MIDI´s für das 6610/7210 etc.
Ich weiß leider nicht mehr den Link wo ich die Datei heruntergeladen habe, aber bei Bedarf kann ich sie dir mailen -> PN genügt... ![]()
Gruss
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab hier noch ne Sammlung mit 4-stimmigen polyphonen (*g*) MIDI´s für das 6610/7210 etc.
Ich weiß leider nicht mehr den Link wo ich die Datei heruntergeladen habe, aber bei Bedarf kann ich sie dir mailen -> PN genügt... ![]()
Gruss
Philipp
Hast du ihn schon bekommen?
Wenn nicht schick mir einfach ne PN. ![]()
Und editier lieber deine Telefonnr. wieder heraus...
Gruss
Philipp
Re: Athlon XP 2000+ übertaakten
ZitatOriginal geschrieben von rafterman
CPU-Geschwindigkeit: 1667 MHZ ( manuell auf 2083 einstellbar )
Kann man nur zwischen 1667 und 2083MHz umschalten oder ist das der Maximalwert bis zu dem man stufenlos die MHz wählen kann? Einen Sprung um 400MHz würde das System wohl nicht verkraften...
Was für ein BIOS ist das denn bzw. hast du mal eine aktuelle Version installiert?
Als Tool zur Systemüberwachung kann ich auch Mother Board Monitor (klick ) empfehlen...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Edit: Habe jetzt das Speicherproblem erfolgreich gelöst, jedoch konnte ich die letzten beiden Bilder nicht ins Telefon laden! Es hat angefangen zum Übertragen und dann abgebrochen.:confused:
An den Bilder kann es eigentlich nicht liegen, die haben alle das "richtige" Gif-Format. :confused:
Hier nochmal eins mit der Standard Webpalette (256 Farben):
Hab leider auch keine genauen Info´s über die einzelnen Level, nur wie gesagt in der Kieler Strasse haben sie wohl das Unterste.
Ich war auch neulich mal bei ITBauer, ganz netter Laden (vor allem für Bastler). Die haben Mein T68 ein neues Cover & Firmware verpasst. Mit Kaufbeleg ist das Upgrade kostenlos, ohne kostet es 15 € (ich konnte allerdings nen etwas günstigeren "Komplettpreis raushandeln ;)). Das sie Geräte öffnen können/dürfen nehme ich mal an sie haben ein höheres Support-Level...
Gruss
Philipp
... thx für die Einladung. Würde mich freuen euch mal persönlich kennenzulernen, aber leider hab ich ausgerechnet heute abend keine Zeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
EDIT: Bin gerade draufgekommen, daß das 17kb Bild zwar aufs V200 draufgeht, aber die einzelnen Bilder werden übereinandergezeichnet! Woran kann das liegen?
Hmm, werden denn bei der Original-Gif auch die Bilder übereinandergezeichnet?
Das kann eventuell an dem transparenten Hintergrund liegen (meine 1. ist "ohne" Hintergrund).
Wie sieht es denn bei den letzten beiden von mir aus?
Und nochmal, optimiert auf 7 Farben...
etwas schärfer und kleiner (24,3kb)
17,7kb
Nichts ist unmöglich... (sorry, falsche Marke :D)
25kb
Hast du zufällig die Farbpalette vom V200 irgendwo oder Info´s dazu?
Dann könnte man mal ne exakt optimierte Version erstellen...
So, habs auch mal versucht... also nicht hauen (ist auch meine erste animierte GIF ;)).
17,7kb
Gruss
Philipp
... ach ja, gemacht hab ich es mit Image Ready von Photoshop ![]()
Hab ich glaube ich schonmal genannt...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=421261#post421261 ...und hoffen das der Thread nicht wieder in den ewigen Jagdgründen (= Werbeforum :D) verschwindet.
Gruss
Philipp