Beiträge von phoneman

Ok, bring ich auch nochmal nen Termin ins Spiel:
    Sonntag (24. April)

Ob Farmsen oder Popptown ist mir eigentlich egal, ist eh immer ne Weltreise für mich. :D

Eine Frage an die 2510er... kann man auch nur einen einfachen Treiber für die Druckfunktion über WLAN installieren oder muss man immer diese 500MB Suite verwenden.

Ich hab mit diesem Gerät massive Probleme eine stabile WLAN Verbindung herzustellen, entweder stürzt eines der HP Steuerprogramme ab oder während Druckaufträgen wird scheinbar die WLAN Verbindung getrennt. Per Netzwerk- oder USB- Kabel gibt es keinerlei Probleme. Auch über WLAN kann ich mit dem Browser auf die Druckerseite zugreifen (Konfiguration ist korrekt)... nur bei Druckaufträgen bricht die Verbindung zusammen. Die Scanfunktion läuft hingegen absolut fehlerfrei. :confused:

Kann ich ebenfalls bestätigen, hab hier seit über zwei Jahren einen PSC 950 als Faxgerät an einem ISDN/DSL Anschluss (mit Telekom a/b-Adapter)... funktioniert absolut problemlos auch ohne DSL-Filter.
    Neulich hatte ich zur Konfiguration auch einen PSC 2610 da, funktionierte ebenfalls auf Anhieb. ;)

Was ist eigentlich die Neuerung im DiNovo Media Desktop 2.0, ich kann ehrlich gesagt von den technischen Daten her keinen Unterschied erkennen?

Und noch eine zweite Frage: gibt es schon Infos ob/wann es die MX1000 auch als BT Version geben wird. Die Batterielaufzeit meiner MX900 ist leider mehr als bescheiden... :rolleyes:

Bei den Printservern sollte man aber beachten, das eine Bidirektionale Verbindung meist nicht möglich ist. Bei Multifunktionsgeräten mit eingebautem Scanner bleibt ist daher nur die Druckfunktion im Netzwerk verfügbar.

Alternativ kann man auch einem am PC angeschlossenen Drucker im Netzwerk freigeben, allerdings muss dazu der "Druck"- Rechner natürlich eingeschaltet sein.

Hmm, bin mal wieder etwas spät dran... :rolleyes:

War mal wieder ein sehr nettes Treffen unter den HHV (Hamburger-Handy-Verrückten ;)). Auch wenn ich diesmal 'leichte' Probleme hatte die Location zu finden... naja, dafür kenn ich jetzt den Tibarg. :D