Klingt nach einem Kontaktproblem zwischen dem Stecker der Tastaturmatrix und dem Handyboard.
Wenn du etwas Bastelerfahrung hast, würde ich einfach mal das Gehäuse öffnen und den Stecker vom Flexkabel neu reinstecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt nach einem Kontaktproblem zwischen dem Stecker der Tastaturmatrix und dem Handyboard.
Wenn du etwas Bastelerfahrung hast, würde ich einfach mal das Gehäuse öffnen und den Stecker vom Flexkabel neu reinstecken.
Nein, die Sperre lässt sich mit normalen Mitteln leider nicht umgehen.
Ich fürchte allerdings, dass Java Programme auch beim K750 nicht aus ihrem Sandkasten ausbrechen können. Man kann den einzelnen Programmen zwar wesentlich mehr Rechte zuweisen und dank BT Java API auch endlich mit anderen Geräten kommunizieren... ob das aber ausreicht kann ich vorerst noch nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von handybabe
Ein Anruf beim Reparaturservice von E-Plus ergab, dass das Problem bekannt sei und auch die neue Software nicht unbedingt hilft.
Das ist bedingt richtig... ein Update über die Homepage (SEUS) wird in den meisten Fällen das Problem nicht lösen können. Ein Update im Servicepoint via EMMA 2 oder 3 sollte aber i.d.R. den Fehler beheben.
Nichts anderes macht auch E-Plus mit den eingeschickten Geräten...
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Mit dem Fingernagel leicht anheben und gleichzeitig mit der anderen Hand rausschieben, dauert ca. 2 Sekunden...
Geht aber wesentlich einfacher wenn man nur eine Hand verwendet, ansonsten wirds schnell etwas eng... ![]()
Und ich bin an dem Wochenende leider schon im tiefsten Bayern... ![]()
Die ersten beiden Menüsymbole könnte austauschen, der Rest ist aber fest in der Firmware verankert.
Deswegen wird das Thema auch nicht weiter diskutiert.
Alles klar, ich bring auch den mobilen SE-Servicepoint mit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von slasdf
(Was ist es eigentlich für ein Prozessor?)
Vermutlich wird wie beim K700 ein ARM-7 Prozessor verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von Yunior
ja endgeil ...
1GB stick in das 750er .. ab zur party, dort an die anlage und den ganzen abend abhotten ...
supi stark, aber wird bestimmt so 40 - 50 oiro kosten ...
Sobald die passenden Stecker als Ersatzteil verfügbar sind, kann man sich wohl wie bei den Vorgänger so ein Cinch-/Klinken-Kabel selber basteln... ![]()
Ich rechne aber eher mit einer UVP von 15-25 EUR.
Sonntag ist immer gut. ![]()
Bin ebenfalls zu 95% dabei...