Funktioniert auch beim V3, thx für den Tipp. :top:
Beiträge von phoneman
-
-
Probier sonst mal den Profilic PL-2303 Treiber aus, der funktioniert teilweise auch mit anderen Chipsätzen (Susteen etc.)...
-
Auf den Geräten ist aber schon eine aktuelle Firmware drauf (R2AE oder O²-spezifisch R2AG/R2AN)?
Ansonsten mal mit den SMS Einstellungen (Nachrichten -> Einstellungen -> SMS-Nachricht oder auch Verbindungen -> Datenübertragung -> SMS-Zugang) etwas experimentiert?
-
Für den Hai werden sie wohl sicherlich keine Ersatzteile dabeihaben, wird wohl wie in den Vorjahren nur Softwareupdates sowie Ersatzcover geben. Ein paar schnell austauschbare Teile wie Display oder Keypads werden sie wohl auch wieder vor Ort haben, aber sicher nur für aktuelle Modelle (T610 aufwärts).
BTW dieses Jahr macht doch auch wieder w-support den Service am Stand, oder?
-
Das Problem hab ich auch, ich hänge mein V3 jede Nacht ans Ladegerät und nutze es tagsüber ca. 1 - 1,5 Std. mit einer BT FSE (BT ist bei mir immer an).
Im Schnitt reicht mein Akku daher auch nur einen Tag lang...
-
Ein direkter Pin für Mute ist leider nicht dabei, dazu wäre schon eine vollwertige FSE notwendig...
-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Wenn aber sonst noch jemand einen Tipp hat für ein "handlicheres" Programm wäre das auch super. -
Dabei handelt es sich um ein einfaches Adapterkabel das die entsprechenden Pins vom Handyanschluss auf ein Cinchkabel umleitet. Vielleicht meldet sich das Kabel auch als Zubehör am Handy an und "aktiviert" einen zusätzlichen Menüpunkt/Optionen, halte ich persönlich aber für sehr unwahrscheinlich.
Mit etwas Bastlererfahrung kann man sich etwas auch fürs K700 zusammenlöten...
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Na, dann bin ich mal gespannt, ob das nur "Restbestände" sind oder ob es zwei Connectoren nebeneinander gibt...
Könnte man wohl als "Restbestände" bezeichnen, alle Geräte die auf der alten Plattform basieren werden auch zukünftig noch mit dem alten Connector ausgeliefert.Und J300/J200 stammen noch von der Z200 Plattform ab...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
1) kanns sein dass man den flugzeugmodus per firmware nachrüsten könnte?
Gute Frage, nur soviel: K750 und W800 haben offenbar die identische Hardwareplattform, eine Portierung der Funktion aufs K750 sollte daher vermutlich nicht allzu schwer sein.Zitat2)Clara wird mein neuestes aber auch erstes S/// handy! Wie schauts den bei den Firmware updates aus? Kann man und wie umständlich kann man die Updates vom eigenen PC machen?
Bislang waren Selbstupdates bei SE Modellen nur mit der DSS-20/25 möglich.
Für die neuen Modellen wird aber nur noch eine CSS angeboten... denkbar wäre daher das Updates zukünftig mit dem normalen USB Kabel druchführbar sind. Ohne offizielle Aussagen von SE ist da natürlich nichts sicher.