Pinbelegungen gibt es hier:
Siemens Slim Lumberg | Siemens Lumberg
Wenn die Werte der beiden Netzteil nahezu identisch sind, müßte es reichen jeweils GND und VBATT/LOAD anzuschließen (alles natürlich ohne Gewähr). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pinbelegungen gibt es hier:
Siemens Slim Lumberg | Siemens Lumberg
Wenn die Werte der beiden Netzteil nahezu identisch sind, müßte es reichen jeweils GND und VBATT/LOAD anzuschließen (alles natürlich ohne Gewähr). ![]()
Preisupdate...
Onlineupdate funktioniert mit beiden Versionen (DSS-20 & DSS-25)...
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Holger (nicht Phoneman)
![]()
Dabei fällt mir gerade ein: beim letzten Treffen ist es bei mir doch tatsächlich an der Hamburg-Süd Grenzkontrolle gescheitert, die wollten mich einfach nicht mehr in mein Heimatland einreisen lassen... ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Zum Glück bin ich noch nicht in diese Altersregionen vorgedrungen...
:p
Gruß, Philipp
Der Titel war echt etwas irritierend... ![]()
Auch von mir alles Gute zur endgültigen Volljährigkeit. ![]()
Gruß, Philipp
19.03. - das liegt ja noch in ferner Zukunft. ![]()
Ansonsten wäre ich aber zu 85% dabei. ![]()
Sollte eigentlich kein Problem sein, da in dem Fall die Platte ja an einem eigenen Controller im ext. Gehäuse angeschlossen ist. Die Bios Beschränkung sollte daher keine Rolle spielen...
Hi Sascha,
auch von mir nachträglich alles Gute.
Ich hoffe, dass ich wenigstens bei deinem nächsten Geburtstags-Stammtisch wieder dabei bin. ![]()
Gruß
Philipp
Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Hat das Teil schon den neuen Connector oder noch den alten?
Wenn man sich die Zubehörliste auf der SE Seite anschaut, hat es offenbar noch den alten... ![]()
3Q 2005 ist aber etwas spät. ![]()