MS SMS Sender... obwohl FMA die elegantere Lösung ist.
Beiträge von phoneman
-
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
wie sieht es eigentlich aus wenn man einen komplett neue software (NICHT firmware) aufspielt, da ist dann zuverlässig ALLES weg, oder?
Software != Firmware ... was genau meinst du denn damit? :confused:Und nein, selbst bei einem Masterreset oder einem Firmwareupdate beim SP bleibt die Möglichkeit, dass noch lesbare Reste deiner Daten auf dem Handy vorhanden sind (ist halt nur etwas schwieriger ranzukommen ;)).
-
Ich würde auch T610 sagen, obwohl die etwas abgeflachtere Spitze vom K700 bei "point-and-click" intensiven Anwendungen etwas angenehmer ist.

-
Ich verkaufe einen Sony Minidisc Player, das Gerät ist neu und OVP (wurde nie benutzt).
Sony MD Walkman MZ-E501 - Features:
- "Group"-Funktion
- MDLP (2x/4x Longplaymodus)
- G-Protection AntiShock (200 Sek.)
- Bis zu 81 Std. Wiedergabe
- Digitale Bassverstärkung
- Autom. Lautstärkebegrenzung
- Line-Ausgang
- Repeat/Shuffle-Funktion
- LCD-"Stick" Fernbedienung
- Inklusive Ohrhörer/Akku mit Netzteil/Tragetasche/Deskstand und eine Leer-MD

Edit:
Hier nochmal zwei Livebilder...Preis: 30,- EUR zzgl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von galmi
Das Branding war ja aber vor dem Firmwarweupdate nicht drauf! Das is ja was mich wundert! Hatte vorher gerade mal n Hintergrundbild von O2 sonst gar nix.
Dann muss das doch auch wieder weg gehn oder nicht? ich mein der Servicepoint hat mir da ja kein branding draufgemacht oder nicht?
Das Branding war schon vorher in der Firmware vorhanden, allerdings ist es bei einigen Geräten vom Werk aus nicht "aktiviert".
Durch einen Master-Reset wird das Handy aber gezwungen auch die vorhandenen O² Icons neu zu laden und in einem temporären Ordner zwischenzuspeichern. Dabei werden die original SE Icons mehr oder weniger überschrieben.Einmal geladen lassen sich diese Icons aber nicht mehr entfernen, einzige Möglichkeit wäre das Entbranden...
-
Wenn die Funktion in deiner Photoshop Version enthalten ist, würde ich es mal mit dem Menüpunkt "Für Web speichern" versuchen. Dort einfach eine Jpeg-Voreinstellung auswählen und das ganze ohne Farbprofil oder Ressourcen speichern.
Die restlichen Angaben scheinen zu stimmen, Aüflösung sollte aber bei 72ppi bleiben.
-
Re: vodafone Z1010 und O2 UMTS-SIM merkwürdiges Verhalten !!!
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
Nur ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich den rechten Softkey drücke öffnet sich nicht die vodafone-live Seite oder es kommt keine Fehlermeldung (wegen der anderen Karte und den damit anderen WAP-Einstellungen) sondern es öffnet sich eine Internetseite wo irgendetwas von Apache Testseite und freigeschalteter Domain steht !!! :confused:
Der rechte Softkey beinhaltet einen festgelegten Wap-Link auf das VF Live Portal, O² hat diese Seite von ihrem Netz aus offenbar (oder besser: Gott sei Dank :D) gesperrt... deswegen auch der Hinweis auf die nicht freigeschaltete Domain.ZitatWenn ich dann aber die untere (weiße) vodafone-live Taste drücke, öffnet sich bei mir die O2-Aktiv Startseite !!! :top: Ich habe an diesem Handy aber abgesehen von den WAP und MMS Profilen nix verändert !!!
Was will das Herz mehr ?
Ist ja auch richtig so, diese Taste ruft die Homepage aus dem aktuellen Wap-Profil auf. Da du dieses auf O² umgestellt hast wird entsprechend diese Startseite aufgerufen. Vodafone hat diese Taste zwar "optisch" branden lassen, die Belegung ist aber frei wählbar bzw. vom Wap-Profil abhängig.
ZitatWas mich aber an der ganzen Sache stört ist das wenn ich den Browser beenden will, schaltet sich das Z1010 aus und startet dann wieder !!!
Diese ganze Sache ist nach belieben replizierbar.
Ich würde ein Firmwareupdate bei einem Servicepoint in deiner Umgebung durchführen lassen, die R1E Firmware ist relativ alt (stammt aus September/Oktober 04), aktuell müsste die R1K010 sein... -
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Phoneman reist immer aus dem tiefsten Bayern an und benutzt zur Fahrt ins Preußische Hamburg (
na ForfP, kommt jetzt wieder "Volkers Geschichtsstunde"?) den Grenzbahnhof Harburg.Da dort aber die Grenzkontrollen an Schärfe zugenommen haben und man Tagesvisa nicht mehr so leicht bekommt, muß Phoneman immer per Tauchgang durch die Elbe. Aufgrund der Temperaturen ist das aber zur Zeit nicht wirklich ein Vergnügen
!
Bayern, Grenzkontrolle, Schwimmen..?
Sowas passiert mir als dänischem Altonaer zum Glück nicht.

Gruß, Philipp
Für Bayern heißt das übrigens nicht "Grenzkontrolle", sondern "Schutz-" bzw. "Elbzoll"... :p
-
Für Geräte mit SD Karte und und Wave-Unterstützung (ab T|T) ein Muss.
Der Palm gibt beim Wechseln der SD Karte interessante Geräusche von sich...
-
Und ich fürchte, ich hab Sonntag doch keine Zeit...

Ich komme wahrscheinlich erst am späten Nachmittag/Abend wieder nach Hamburg zurück, daher bei mir erstmal wieder ein großes Fragezeichen dazusetzen. Wenn ich es zeitlich noch schaffe, bin ich natürlich dabei.

Gruß, Philipp