-
Emu48E für Symbian [Communicator & UIQ)
HP Rom-Files sind freundlicherweise von HP zum Download freigegeben:
http://www.hpcalc.org/hp48/pc/emulators/ - HP 48GX/SX
http://www.hpcalc.org/hp49/pc/rom/ HP 49G/G+
Ich nutze gelegentlich einen HP Emulator für Palm (Power48), ist immer wieder praktisch einen umfangreichen Taschenrechner dabeizuhaben. 
edit: mein Fehler, hab statt Symbian 6.0 Series 60 geschrieben... :gpaul:
-
Wenn ist nicht bereits bei der Produktion eingefärbt wurde, gibt es nachträglich keine Möglichkeit mehr.
Es bleibt dann nur noch lackieren oder mit Folien bekleben übrig...
-
Sorry, mein Fehler... hab eben nochmal mit dem Parrot Display verglichen, es sind 0603er... 
Mit dem Abstrahlwinkel sehe ich aber kein Problem, die gekapselten Original-Leds haben imho eh einen viel zu starken "Spot-Effekt", mit einem breiteren Abstrahlwinkel wird das Display vermutlich wesentlich gleichmäßiger beleuchtet.
-
Das K508i bzw. K508c ist doch bereits seit einiger Zeit im asiatisch-pazifischen Raum verfügbar (z.B. Hong Kong, China, Australien).
Wirkliche Neuerung wäre nur das schwarze Gehäuse sowie das (gebrandete) dt. Sprachpaket.
-
Nein, von meiner Seite aus nicht...
Aber nur noch 10 Tage bis zum ersten möglichen Termin, wenn dass mal nicht mit unserer Koordinierungspolitik kollidiert... 
-
Nein, EMY/IMY ist das alte monophone Klingeltonformat von Ericsson (damals als Handys noch richtig gepiept haben, ohne gleich ein ganzes Konzert von sich zu geben).
Es gibt keine Möglichkeit Stimmen oder Gesang auf dem Z600 wiederzugeben.
-
Hmm, seit wann läuft XP auch in 176 x 220..? 
Kommt man eigentlich an die SE Animation in P800/P9x0 ran, die dürften ja ne ganz brauchbare Qualität haben?
-
Wenn ich das richtig sehe, müßten das LEDs in der Bauform 0805 sein, du hattest offenbar die großen 1206 LEDs gekauft.
-
Realtones können beim Z600 leider nicht als Klingelton verwendet werden, es bleiben nur Midis, EMY oder IMY Töne übrig... 
-
Naja, auch wenn SE in der Hinsicht immer vorbildlich war... eine kleine Beschränkung gibt es schon:
Man kann keine Spiele aus dem Games-Ordner verschicken.