Ein kompletter Flash inkl. Filesystem sollte das Handy reaktivieren... wenn kein Servicepoint in deiner Nähe ist, würde ich das Gerät beim Händler umtauschen oder zu w-support einschicken...
Beiträge von phoneman
-
-
Startet das Handy denn ohne eingelegte SIM?
Wenn ja, dann würde ich im Servicemenü mal die Softwareversion überprüfen und mir ggfs. ein Update bei einem Servicepoint aufspielen lassen. Mit den neueren Versionen sollen die UMTS-SIM Probleme weitestgehend behoben sein. -
Re: Tischladestationen mit Freisprech, welche sync fähig?
Zitatist es mit einem der angebotenen modelle
[...]
möglich auch software updates einzuspielen?Nein, das geht wirklich nur mit der DSS-20/25.
Für den PC Sync via Kabel musst du außerdem ein zusätzliches Datenkabel an die CSS anschließen (zusätzlich zu dem Stromkabel).ZitatKompatibilität mit T610/T630?
Klar, das Teil kommt ja schließlich nicht von Nokia...
Funktioniert übrigens auch mit noch älteren Geräten (T68, T39...). -
Die Daten bleiben (außer bei einem Fullflash inkl. Filesystem) erhalten, allerdings würde ich wichtige Daten vorher sichern.
Kein Servicepoint garantiert dir die Erhaltung der gespeicherten Daten. -
Wenn dein E-Plus Shop die Geräte mit neuer Firmware zurückbekommen hat, ist ein Update erstmal nicht erforderlich.

-
Hmm, kann ich mit meinem Gerät (Firmware R2AE033) nicht nachvollziehen.
Ggfs. mal ein Update machen lassen...
-
So, nun auch ein (etwas spätes) Feedback von mir...
War aber mal wieder ein sehr nettes Treffen im BH in P (leider ohne Stammbedienung). Dafür habe wir auch die Nachbartische animiert ihre Handys rauszuholen. Insgesamt hatten wir aber eindeutig nicht genügend Geräte, um uns klar als TTler zu outen (und dann noch Nokias, Samsungs etc. :)).
FordP
Das mit den Fotos klappt garantiert noch in diesem Jahr.
Eckoman
Kein Problem, die zwei Minuten Umweg... und thx für den Link, endlich hab ich die Folgen auch in guter Qualität. :top:Kay & Sascha
Ich hoffe es gab keine Probleme bei der Grenzkontrolle...
Gruß, Philipp
... den Thread hier hab ich mal wieder vollkommen vergessen...

-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
was denkst Du eigentlich von uns
?ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Was jetzt genau? Unsere Stammbedienung im BH? :confused::D
Das möchte ich hier lieber nicht sagen.
So, und jetzt muss ich noch irgendwo einen Anhänger samt Kupplung auftreiben. :p
Gruß, Philipp
-
Wo bleibt das Schloss, hier wird ja eindeutig nach dem patchen von Handyfirm- / Softwares gefragt...

-
Hier mal eine chronoligische Auflistung der Firmwareversionen...
- R2A041
- R2E011
- R2J015
- R2L001
- R2N001 - [small]Vodafone Firmware[/small]
- R2V001 - [small]Vodafone Firmware[/small]
- R2AA003
- R2AE033
- R2AG001