Beiträge von phoneman

Vielleicht schaff ich es morgen als Überraschungsgast dabei zu sein (momentan stehen die Chance bei 95%). ;)

Gruß, Philipp

P.S. ich möchte gar nicht erst wissen, was ihr mit "BH" wohl meint... :D

Bei Klapphandys könnte eventuell das Sony Ericsson Z600 interessant sein... BT, tolle Funktionalität und guter Preis.

Leider nicht mehr das aktuellste und auch etwas groß.

Eine ANleitung zum Öffnen findest du hier, sobald du die Platine vor dir liegen hast musst du nur jeweils den Metallhaken am Flexkabelanschluss nach oben klappen und das Kabel vorsichtig rausziehen. Zusammebau erfolgt logischerweise in umgekehrter Reihenfolge...

In diesem Thread hab ich noch ein paar Bilder von der Platine verlinkt, ohne passende T630er Firmware wird das Display aber nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei auch Hotel-TV-Geräte gelegentlich Scart- oder FBAS-Anschlüsse haben. Als ich mal eine zeitlang auswärts geschafft hatte und dort im Hotel lebte, hatte ich einen Videorecorder dabei. Diesen konnte ich per Scart mit dem TV verbinden, das Antennenkabel steckte ich in den VCR. Grund: Der Pay-TV-Mechanismus saß (zumindest bei diesem Setup in diesem Hotel) im Tuner des TV-Gerätes. Unter Verwendung des Tuners im VCR war es ohne Weiteres möglich, ohne lästige Zusatzkosten das komplette Pay-TV zu empfangen... :top: :D

Auf solche Ideen muss man erstmal kommen... :D

Es gibt aber mittlerweile sehr oft Hotel-TVs die einen speziellen Anschluss haben, da kommt man auch mit einem VCR nicht weiter (ich wollte selbst mal ne Kamera anschließen... und nein, nicht für Pay-TV ;)).

Ich kann das etwas farblose und blasse Außendisplay bestätigen, wobei das imho hauptsächlich an dem sehr engen Betrachtungswinkel liegt. Wenn man genau frontal auf das Display schaut, sind die Farbwerte eigentlich ganz ok.

Man kann auch die Displayhelligkeit im Menü etwas höher stellen, diese gilt für das Innen- und Außendisplay. Offenbar hat das V3 auch nur eine Beleuchtung für beide Displays...

Zitat

Original geschrieben von KevinD
    Es geht auch anderst:

Aus der Connect - Ausgabe 12/2004 entnehme ich folgenden Leserbrief:

Äh, hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Die Datenübertragung, sprich Mp3 aufs Handy bekommen, war doch bei den gebrandeten K700 nie das Problem. Die Auswahlmöglichkeit als Klingelton war doch ausschlaggebend, und dies war nur mit DRM-geschützten Mp3s ab Firmware R2L möglich. Oder hat das Handy generell alle Mp3s bei der Übertragung geblockt?

:confused:

Wenn dein PC ein TV Ausgang hat, würde ich eher ein günstiges 2,4 GHz Video-Übertragungssystem nehmen.
    Die gibt es schon für relativ wenig Geld von diversen Herstellern.

Allerdings eignet sich ein Fernseher (ausser vielleicht High-Res Plasmas oder LCDs) kaum für die Wiedergabe eines normalen Desktops, dafür ist die TV Auflösung einfach zu gering. Einzig für die Wiedergabe von Videos würde sich so etwas anbieten, aber dafür gibt es ja bereits die Media Clients, die PC Streams wiedergeben können.