Beiträge von phoneman

Mir fallen spontan noch diese Restaurant Pager aus den USA ein, die bekommt man als Gast in die Hand gedrückt und klingeln/vibrieren/blinken sobald ein Tisch frei ist.

Ob es diese Geräte auch in Deutschland gibt kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht stellt eine der US-Firmen diese auch für den europäischen Markt her.

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Na ja, mit dem "anmalen" hab ichs nicht so. Und ausserdem stehe ich auf diese Aufkleber auf dem Laufwerk.
    Ich finde es direkt hässlich, wenn ich die Eckdaten und den Hersteller des Gerätes nicht mehr erkennen kann. Und außerdem, wie ne billige Fälschung sollen meine Teile auch nicht aussehen!! ;)

Naja, bei der von dir verlinkten Abbildung ist auf der Front ja nur die Geschwindigkeit als Aufkleber vorhanden. ;)

Ich hab selbst mal die Frontblenden von zwei CD Laufwerken mattsilber gesprüht, passte einfach besser zu meinem Tower der ebenfalls diesen Farbton hat. Und billig wirkt es auch nicht, zumal die "geprägten" Schriftzüge wie das Compact Disk Label oder die Tastenbeschreibung selbst nach der Lackierung deutlich erkennbar sind.

Mein Fazit nach mittlerweile fast 2 Jahren Einsatz:
    - keinerlei Abrieb festzustellen, die Laufwerksblende sieht noch genauso aus wie am Anfang
    - selbst kleiner Stöße haben zu keinen Macken im Lack geführt
    - ich würds wieder machen, auch wenn es etwas aufwendig ist

Gruss

Philipp

Zitat

Original geschrieben von HisDudeness
    Wenn ich ein Netz suche, dann kriege ich nur "D 07" , E-Plus und D 1 angezeigt. Nichts von O2 zu sehen :(

Das liegt wohl daran, dass das Gerät die Bezeichnung "O²" nicht kennt... schließlich war zum damaligen Zeitpunkt das Netz nicht vorhanden. Empfangen kann es des O² Netz aber trotzdem, es wird halt nur der Mobile Network Code (MNC) "07" angezeigt.

Also als Netz "D 07" auswählen und einfach mal lostelefonieren... ;)

Hinzu kommt, dass bei einem Transport per Spedition (egal ob du oder der Händler den Auftrag erteilt) die Haftung für Transportschäden an die Spedition übergeht. Schlimmstenfalls musst du dich dann ewig lange mit dem Spediteur bzw. seiner Versicherung bei eventuellen Schäden rumärgern.
    Das gilt übrigens auch für Neuwagen, die (zusätzlich zur Auslieferung an den Händler) per Spedition o.ä. an den Käufer verschickt werden...

Ich würde es daher wenn möglich immer selbst abholen, auch um das Fahrzeug bei der Übergabe nochmals genau zu überprüfen.
    Aber wofür braucht man eigentlich zwei zusätzliche Leute für die Heimfahrt? Müsst ihr das Auto etwa nach Stuttgart schieben?
    :D :confused:

Für den Alltagseinsatz würde mir schon der integrierte Speicher reichen, wenn man das Handy allerdings als wirkliche Alternative zu einem mobilen Mp3 Player einsetzen will, werden imho erst Kapazitäten ab 1 GB interessant. Und bei dem momentanen Preisverfall bei Speicherkarten sind in einem 1/2 bis 3/4 Jahr auch Karten mit 1 GB oder mehr in günstigere Preisregionen vorgedrungen.

Aber auf das Thema wollte ich eigentlich nicht hinaus... ;)

Als P800 "Geschädigter" mit 128 MB Limit bei der Speichererweiterung, wundert es mich das Sony bzw. SE bei den 'Next Generation' Geräten wieder ein Limit setzt, obwohl technisch bzw. laut Spezifikation der MS Pro Schnittstelle weitaus mehr möglich wäre.