-
Eine Lösung für das komplette Frequenzband per Funk gibt es imho nicht, allerdings gibt es diese "Discounter-Sender" teilweise auch mit eingebautem TV Tuner.
Damit kann man am Sender ein normales Antennenkabel anschließen, übertragen wird nach wie vor nur ein Kanal. Den kann man aber mit der mitgelieferten Fernbedienung wechseln.
Alternativ könnte man auch ein normales Funkübertragungssystem mit Rückkanal für die IR-Befehle nehmen, am Sender braucht man nur noch ein Gerät mit Tuner anschließen (z.B. alter VHS Rekorder)...
EDIT:
Beispiel
-
-
Bilder...

Ein paar Bilder sind offenbar/leider dem Spieltrieb beim Digicam-Testen zum Opfer gefallen... 
-
So, bin auch heil zu Hause angekommen...
War mal wieder ein sehr interessanter Stammtisch, mit Handy-Stein, mobilem Servicepoint und jeder Menge Spass. 
Eckoman
Du hast nicht zufällig etwas vergessen?

Gruss
Philipp
-
Baxx
Besonders in Subnotebooks werden vermehrt 1,8" Festplatten verbaut, eine normale 2,5" HDD würde dort gar nicht reinpassen.
Also vorher lieber prüfen... 
-
Nur so eine Idee...
Konvertier die Songs doch vor der Umwandlung in eine Mono-Wave/MP3, vielleicht entstehen durch falsches oder ungünstiges mischen der Stereokanäle die Lautstärkeschwankungen.
Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von fitzcaraldo
wie erstelle ich die animationen? da gibts sicherlich noch eine kleines programmchen für, oder?
Z.B. mit Ulead GIF Animator, Adobe Image Ready (mein Favorit)... es gibt aber auch eine Menge Programme im Sharewaresektor, einfach mal Google befragen.
Zitat
wie kann ich mein thema hier im forum zum download posten inkl. vorschau. in meinen forum-regeln steht, dass es mir NICHT erlaubt ist, anhänge anzufügen. was kann ich dagegen tun?
Nichts, du brauchst dafür einen eigenen Webspace um die Dateien hochzuladen. Anschließend kannst du sie hier per [ IMG ] bzw. [ URL ] Tag hier einbinden.
Kostenlose Webspaceanbieter gibt aus mehr als ausreichend am Markt, kannst dich ja mal bei http://www.kostenlos.de umschauen.
Gruss
Philipp
-
Ja, ist drauf... aber kein wirkliches Vergnügen mit Touchpad.
-
Das P900 kann doch Mp3s als Klingeltöne verwenden, zumindest bietet SE auf der Homepage Mp3s dafür an... :confused:
-
Etwas früh für Angebote, der Preis soll laut SE bei ca. 850 EUR ohne Vertrag liegen.
Erfahrungsgemäß wird es in den ersten Monaten wieder nur geringe Preisunterschiede geben.