Alle angekündigten SE Handys unterstützen Mp3 Klingeltönen.
Offenbar hat aber nur die amerikanische Version S710 EDGE on Board.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle angekündigten SE Handys unterstützen Mp3 Klingeltönen.
Offenbar hat aber nur die amerikanische Version S710 EDGE on Board.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Oh, da werden wir uns bestimmt alle schnell einig.
Du meinst doch aber second level?
Oder hast Du extrem gute Beziehungen zur ICANN?
Hab ich, .tt ist noch frei... ![]()
Stehe schon in Verhandlungen mit Trinidad. :cool:
1. SE hat mit der P-Serie und UIQ bereits ein sehr erfolgreiches Modell im Markt, Nachfolger sind bereits in Sicht.
2. Sony hat die Entwicklung von Palm PDAs in den westlichen Märkten eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Volkhardt
Sollten die nicht einlenken, werde ich den Verbraucherschutz anrufen. Habe gehört, dass bis 6 Monate nach Kauf der Händler den Nachweis erbringen muss, dass der Fehler nicht schon vorher war. Das versuche ich dann al Letztes. Soll der sich doch mit Sony/// prügeln!
Das ist doch nicht dein ernst, der Schaden ist imho ziemlich sicher durch äußere Einwirkungen enstanden.
Dazu muss auch nicht das äußere Plastikgehäuse beschädigt sein, es reicht wenn das Gerät z.B. in der Hosentasche beim Sitzen ungünstig belastet wird.
BTW ein Displaytausch wird beim S65 wahrscheinlich auch mindestens 100 EUR aufwärts kosten, allerdings halte 185,- für einen simplen Displaytausch beim T630 auch für übertrieben (außer es wurden noch weitere Schäden endeckt bzw. ein Refurbishment eingeplant).
Frag doch mal bei MPtelecom an, die tauschen das Display auch aus.
Ich halte das Bild auch nicht für ein Fake, allerdings würde ich eher auf ein klassisches GSM-only Phone tippen.
Klar ist, dass es ebenfalls wie das K700 auf der Z1010 Plattform basiert, offenbar sogar mit dem identischen Display. Über den Funtkionsumfang lässt sich wenig sagen, nur befürchte bei einem flachen Gehäuse wieder keinen MMS Duo Slot. Andererseits spricht die Megpixel Cam wieder für einen externen Speicher...
Mal sehen, was daraus wird...
So, nach längerer Abwesenheit und einem verpassten Stammtisch melde ich mich auch mal wieder hier im Thread.
Gerne komme ich zum Stammtisch am 17., auch wenn es distanzmäßig mal wieder quer durch die Stadt geht. ![]()
Volker
Die Foto-Seite wird wahrscheinlich bis zum Wochenende "endlich" fertig sein, hatte ein paar Probleme mit meinem Webspace und meiner Freizeit.
Wahrscheinlich gibt es auch noch eine eigene Toplevel-Domain, die können wir ja am Wochenende festlegen.
Kay
Instruktion "vor Ort" ist möglich, ich bring die Hardware mit. ![]()
Gruß
Philipp
... in den nächsten Wochen mit etwas mehr (Frei-) Zeit für TT...
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Ist eine Flashanimation. Vielleicht schafft es ja jemand zu konvertieren oder zu capturen?
Schwierig, da die Animation eine recht hohe Framerate benötigt...
SE.gif(176 x 176 Pixel, 554kb)
Gibt es leider nicht...
Sony hatte zwar mal an einem TV Memory Stick für die Clié PDAs gearbeitet, aber eine Verkaufsversion ist nie erschienen...
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Wobei ich sagen muss, dass bei der Itunes Version nur einige Knöpfe gehen, wohingegen bei der Winamp2 Version alles geht.
Falls du das von mir verlinkte iTunes Skin meinst, das ist nur mit den Funktionstasten von iTunes belegt.
Ich werd aber am Wochenende auch mal eine Winamp Version basteln... ![]()
Die kann man eigentlich alle auf der SE Homepage herunterladen:
http://www.sonyericsson.com/fun/
Für "You have a call" einfach P900 als Gerät auswählen... ![]()