Beiträge von phoneman

Ehrlich gesagt, nein...
    Smartphones/UMTS-Handys werden bereits jetzt im jeweiligen Herstellerforum diskutiert, PDAs im "Mobile Datenkommunikation".
    Ein eigenes UMTS-Forum wird erst dann kommen, wenn die Welt dafür bereit ist (und entsprechend viele Endgeräte / Nutzer existieren). ;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    An die Spezies: was meint ihr, bekommt man ein T610 in das Gehäuse eines T68i (mit Umbauarbeiten)?

Nein, dafür müßte man wohl die T610er Platine endgültig zerstören.

Du könntest aber den IR-Port entfernen und an die Stelle eine Status-LED oder eine LED-Taschenlampe bauen, einen Ein/Aus Schalter dafür könntest du z.B. an die (abgebrochene) untere Lautstärketaste basteln. Dank BT braucht IR heutzutage ja auch nicht mehr oft. ;)

Technisch möglich wäre das sicherlich, schließlich kann man dem T610 bei dem Umbau aufs T630 softwaretechnisch die "bessere" Cam beibringen.

Ob SE das später mal in eine offizielle Firmware einbaut wäre imho sogar denkbar, vor allem durch die aktuelle Versionsangleichung der 600er Modelle (T610/T630/Z600) wird eine Angleichung des Funktionsumfangs wahrscheinlich. Schließlich wird die aktuelle Firmware (R6C005) auf der EMMA ja auch für alle 600er Modelle/Sprachversionen angeboten.

Das passt schon, ich hab die Version auch auf dem Hai.
    Afaik existieren fürs R310s nur Firmwareversionen mit diesem Nummerncode, Rxx wurde erst bei späteren Modellen als Bezeichnung verwendet (ca. ab T29/R380).

Die aktuellste Firmware fürs R310s müsste die "010627" sein...

[Edit:]
    Etwas zu spät, aber wenigstens richtig... :D

So, nun hab ich es endlich auch mal wieder zu TT geschafft.... :p

War mal wieder ein echt netter abend in gemütlich Runde, es gab sogar ausreichend Platzreserven für eventuelle Nachzügler (mich eingeschlossen ;)).

Chili
    War etwas zu mild, aber dennoch gut.

Volker
    Hab ich doch gesagt, Bill ist das Problem. :D

Gruß

Philipp

Nein, nicht ohne großere Bastelmaßnahmen...

Ich würde den Bereich unter den Abdeckgittern nach dem Iso-Bad mit Druckluft (gibts auch als Fertigmiischung aus der Dose) ausblasen und es dann ca. 48 Std. trocknen lassen.

Der Anschluss an den PC dürfte kein Problem darstellen, die engl. Firmware ebenfalls nicht (vermutlich wird später auch ein Update auf Deutsch möglich sein).
    Problematisch wird es wohl nur mit der Stromversorgung, ich weiss nicht ob beim kleinen iPod auch Adapter für europäische Steckdosen mitgeliefert werden. Das Netzteil müßte aber den Bereich 100-230V abdecken, und wenn der Anschlus passt würde auch ein dt. Netzteil vom normalen iPod passen.

ANsonsten kann ich dir das Forum auf i-pod.de für solche Fragen empfehlen. ;)

Gruß

Philipp