palmOne hat die Geräte bereits mit Beschreibung auf der Homepage, sogar im offiziellen Onlineshop sind sie bereits drin.
Beiträge von phoneman
-
-
Golem.de: Zwei neue Zire-Modelle bei palmOne in der Pipeline
Beide haben einen Steckplatz für SD Speicherkarten und einen Kopfhörerausgang, der Zire 72 zusätzlich noch eine Megapixel-Cam.
Erfahrungsgemäß ist der Zeitpunkt zwischen Präsentation und Verkauf bei Palm recht kurz, wäre also nicht unbedingt verwunderlich wenn das Gerät innerhalb der nöchsten Woche im Handel erhältlich wäre...

-
Oder noch ein paar Tage warten, am 28. April soll Palm zwei neue Modelle veröffentlichen (Zire 72 & Zire 31). Die bisherigen Bilder und Specs sehen sehr gut aus, und es wird sicher für einen weiteren Preisrutsch bei den Einsteigermodellen von Palm sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Aber es lohnt sich imho auch, das Display zu wechseln, v.a. jetzt wo's draussen wieder sonniger ist
ACK, bin auch gerade am überlegen ob ich den Umbau erneut durchführe... das Mega-Theme ist mir doch etwas zu puristisch.

Das K700 hat zwar eine höhere Auflösung, aber die Displaygröße ist nahezu identisch mit dem T6x0. Da warte ich dann doch lieber auf das S700. :cool:
-
Einfach die Datei mit "Rechtsklick"->"Senden an"->"Bluetooth->"T630" ans Handy schicken, dort wird die Datei automatisch erkannt und im Spieleordner gespeichert.
-
Die 'Gedenkminuten' hängen eventuell mit dem freien Speicher zusammen, ich hatte das Problem auch manchmal bei >200kb Speicherplatz.
-
Ja, die meisten ISDN Endgeräte haben eine RJ45 Buchse (aber nur vier Adern werden verwendet). Für den PC benötigt man aber ein ISDN Modem.
Wenn in der Dose bereits ein 8-adriges Kabel verlegt ist, kann man sich eventuell eine Art Verlängerung basteln. Also quasi das Netzwerkabel über die Telefonleitung bis zur ISDN Anlage laufen lassen (sofern die Leitungslänge nicht zu lang ist und nicht zu viele Störungen auftreten).
Für den Direktanschluss an die TK Anlage wird i.d.R. ein Patchkabel verwendet.
-
Re: Cover mit Kameralinsenschutz?
Du beantwortest deine Frage fast selbst, bei Handys mit wechselbaren Oberschalen konzentrieren sich die Hersteller eher auf die Produktion von solchen Nachbauten. Komplettgehäuse findet man eher/öfter für Geräte ohne wechselbare Cover, da hier der 'Basteleinsatz' höher ist und die Kunden eher bereit sind bei einem (sowieso) zerlegten Gerät auch andere Teile wie z.B. das Gehäuse zu tauschen.
Ich würde eher die Linse mit einer Folie, Tesastreifen o.ä. schützen, wenn es wirklich schlimm aussieht das B-Cover gegen einen Nokia Original Ersatzteil tauschen.
-
Interessanter Gedankengang.

Es gibt für PDAs ja einige Filebrowser, mit denen man Zugriff auf sämtliche Dateien und Programme auf dem Handheld hat. Damit müßte man theoretisch nur die entsprechende Datei auswählen und per IR/BT an das Series 60 Gerät senden. Der Empfang dürfte dabei kein Problem darstellen, eher der Versand bzw. die Übertragung auf den PDA. Einige Geräte blocken Dateien mit unbekannten Endungen ab, dann müßte man wohl etwas tiefer in die Trickkiste greifen.
-