-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
kann man das auch mit photoshop machen?
Naja, es müsste eigentlich heißen, was kann man nicht mit Photoshop machen...
In Sachen Bildbearbeitung imho eines der besten Programme weltweit, man lernt immer wieder irgendwelche 'verrückten' Wege die zu sehr interessanten und guten Ergebnissen führen.
Du kannst dir ja mal die hier aufgelisteten Seiten anschauen, dort sind jede Menge Tutorials, Workshops und Tipps zu Photoshop enthalten.
-
Moin Flash,
auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich hast du auch so ein geniales Wetter wie hier. 
Gruß
Philipp
...muss eigentlich auch mal wieder im Chat vorbeischauen

-
Ich bin auch dabei, auch wenn ich die S1 mal wieder bis zum bitteren Ende ausnutzen darf. 
BTW:
Wochen- Tagelang kein Posting im Thread und dann vier Zusagen in einer halben Stunde... irgendwas stimmt hier nicht. 
Gruß
Philipp
-
Die meisten hier setzen offenbar Photoshop ein ( symbian: dein Hintergrundeffekt kommt mir bekannt vor :D).
Dazu hat Neo auch einen sehr schönen Workshop gepostet...
Neo´s Workshop: Wie erstelle ich ein Hintergrundbild ? Teil 1: Photoshop
-
Asche auf mein Haupt, ich sollte die Threads wirklich mal lesen bevor ich eine Antwort verfasse. 
Auch dem zweiten Hamburger Stier wünschen ich natürlich alles Gute zum Birthday. 
Gruß
Philipp
-
Stimmt, es gäbe nur die Möglichkeit von Sony einen DUO Selcet Stick zu entwickeln, also mit (manuell) umschaltbaren Speicherbänken. Der Stick würde sich dann wie zwei einzelne verhalten.
Memory Stick (Normal, MagicGate, DUO)
-> Technische Limit bei 128MB
Memory Stick PRO (Normal, DUO)
-> Theoretische Limit bei 32GB
-
Müsste passen, der Grundrahmen ist zu 99,99% identisch mit dem T610.
Hab selbst mal ein T630er Cover aufs T610 gesetzt. 
-
Nicht direkt, dafür wird ein zusätzlicher Adapter für die untere Steckerleiste benötigt. Darin integriert ist eine Kabelfernbedienung mit Klinkenbuchse.
Der SL10 ist sehr gut geeignet für den alltäglichen Organizerneinsatz (Kontakte, Termine...), für Multimedia und Mp3 würde ich eher einen höherwertigen Clié (z.B. SJ33) oder ein Palm mit OS 5 empfehlen.
-
Natürlich mal wieder zu spät... trotzdem alles Gute zum Geburtstag. 
Gruß
Philipp
-
ScummVM ist afaik bislang noch nicht für Symbian/UIQ erschienen, es gibt aber EScumm für P800.
Hier übrigens der gesuchte Thread:
Monkey Island & Co. für P800