Beiträge von phoneman

So, jetzt schaff ich es auch mal wieder zu TT...

War mal wieder ein sehr netter Abend in gemütlicher Runde, und wir haben mal wieder erfolgreich die Nachbartische mit unserem Blitzlichtgewitter verschreckt. :D

Kay
    Den Link schick ich dir gleich per PN.

beate
    Ok, ich denk mal über eine Anhängerkupplung + Wohnwagen fürs nächste Treffen nach. :p

Volker
    Die Bilder sind in Arbeit, sprengen nur etwas meinen Webspace.
    Ich werde die großen Bilder wohl auf einem externen Server lagern (sollte aber auch kein Problem sein).

Gruß

Philipp

Dan11223

Im Winamp Menü unter 'Preferences' -> 'Plug-Ins' -> 'Output' den Diskwriter auswählen, übers 'Configure' Button kann man noch Feineinstellungen wählen (Bitrate, Zielverzeichnis etc.). Anschließend die Mp3 einfach abspielen, es wird automatisch eine Wave im Zielverzeichnis angelegt.
    Danach aber wieder aufs normale Output umschalten, ansonsten fehlt Winamp die Player-Funktion...

daydreamer

Wieso, ist doch "digitally remastered"... :D :D

Auch wenn das Modell etwas untypisch designt ist, für eine Photoshop Motage halte ich es eher nicht. Bei der geringen AUfösung sind Aussagen über Farbübergänge durch Manipulation eh sehr schwierig. Einzig die geringe Spaltmasse der Tastatur sind etwas auffällig, aber bei der Verarbeitungsqualität der alten Ericsson nicht ausgeschlossen.

BTW wenn man sich solche Mühe mit Photoshop geben würde, wäre das Ergebniss optisch wohl 'perfekter' ausgefallen... ;)

Die Antenne ist übrigens oben angebracht, man spricht quasi mit dem Display und hört mit der Klappe. Der Rest wurde halt aus dem vorhandenen Baukasten zusammengewürfelt, und da gab es nicht immer die perfekt passenden Bausteine. :D

Gehör eigentlich eher ins Bastelforum, dort gibt es auch bereits einige Threads zu dem Thema.
    T610 Cover öffnen / umbauen, aber wie?

Da aber die meisten bebilderten Anleitungen zur Zeit offline sind, hier der Link zu einer (selbst erklärenden) Bildersammlung zum Thema:
    http://www.howardforums.com/showthread.php?&threadid=173273

Die Kameraabdeckung ist übrigens nur gesteckt, mit einem passenden Gegenstand (vorzugsweise aus Plastik, z.B. alte Telefonkarte) kannst du die Abdeckung einfach nach oben raushebeln.
    Die schwarze Antennenabdeckung am unteren Ende anheben und noch vorne wegschieben.

Gruß

Philipp

P.S. ich würde wegen eventueller Gehäuseschäden/Kratzer nicht unbedingt Metallwerkzeuge empfehlen. ;)

Das 8910 kann nur Verbindungen zu Headsets aufbauen, das 8910i soll auch Datenverbindungen herstellen können.

Und ja, SE baut die besten Geräte für BT Verbindungen... wenn du mit einer etwas geringeren SMS Funtkionalität zufrieden bist, würde ich mir eventuell mal das T39 anschauen, klein, stylisch und alles dabei was man braucht. ;)

Das 8910 unterstützt afaik nur das Headset-Profil, eine Datenkommunikation wird daher via BT etwas schwierig. Auch generell würde ich vom 8910/8910i eher abraten: kein Triband, kleines Display, kaum Funktionen.

Wenn du aber schon in Preisregionen eines T630 bist, würde ich vielleicht noch die paar Wochen bis zum Release des K700 warten. Dank ausreichend Rechenpower sollte auch T9 endlich halbwegs schnell funktionieren, und im Bezug auf Datenkommunikation und BT baut SE nach wie vor die Referenzgeräte. ;)

Wenns schneller gehen soll, wäre aucht ein Blick ins Siemens- oder Motorola-Lager sinnvoll, zumindest das V600 sollte deine Anforderungen erfüllen.

Gruß

Philipp

Re: BMW mit Bluetooth: Wie Handy anmelden?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eine Anmeldung weiterer Handys scheint irgendwie gar nicht vorgesehen zu sein.

Richtig.

Zitat

Das kann ja wohl kaum sein bei einer Option für satte 1700 Tacken, oder? :confused:

Auch richtig, die bahnbrechende Neuerung beim Festeinbau ist der Einsatz von BT als Übertragungstechnik zum Hörer... :rolleyes:

Mit anderen Worten man zahlt bei BMW entweder 1000 EUR für eine formschön verbaute BT-FSE (Handy ist im Preis natürlich nicht enthalten) oder bekommt für 1700 EUR ein festeingebautes Autotelefon mit BT Verbindung zum Hörer.
    :flop:

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Man(n) bei einer so teuren Software: wie kann man die "haben" und dann nicht beruflich, etc. nutzen (müssen) ...

Zum Beispiel eb@y... muss ja nicht unbedingt die ganz aktuelle sein. :D

Ich hab vor Jahren mal Photoshop im professionellen Einsatz gesehen (damals auf dem Mac), nen Mac hab ich mir zwar (leider) nicht gekauft, dafür aber eine gebrauchte Version sehr günstig ersteigert. ;)