Imho ist der Wechsel von am/pm jeweils um 12:00 h, d.h. ein "0" wird nicht benötigt.
Beispiel:
23:00 = 11.00 pm
23:59 = 11.59 pm
00:00 = 12.00 am
01:00 = 01.00 am
.
.
.
11:59 = 11.59 am
12:00 = 12.00 pm
...
HTH & :confused:
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho ist der Wechsel von am/pm jeweils um 12:00 h, d.h. ein "0" wird nicht benötigt.
Beispiel:
23:00 = 11.00 pm
23:59 = 11.59 pm
00:00 = 12.00 am
01:00 = 01.00 am
.
.
.
11:59 = 11.59 am
12:00 = 12.00 pm
...
HTH & :confused:
Philipp
Nicht nur dich quält die Frage... ![]()
Z500 auch in Europa? Die Antwort ist..
Gefunden mit dem Stichwort Z500
[Tippfehler entfernt]
Hinzu kommt noch die konstant notwendige Bandbreite, der Internetzugang an Bord bietet maximal 5 MBit/s im Downstream bzw. 1,5 MBit/s im Upstream an, und diesen müssen sich alle Teilnehmer an im Flieger teilen. So kann es neben den Laufzeiten auch zu kurzen Verbindungsabbrüchen bei hoher Belastung führen. Beim Surfen im Netz oder Download ist sowas ja kein Problem, aber bei Telefonaten könnte es sich als sehr störend erweisen.
Außerdem wollen die Airlines sicher auch weiterhin ihre teuren Gesprächsminuten über die Bordtelefone verkaufen... ![]()
Schau doch mal 3 Postings über dir, da wurde das Problem bereits angesprochen.
Du musst einfach den Telefonspeicher etwas "entlasten", z.B. ein paar Bilder oder Programme löschen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Die Leistung von USB mit 500 mA max Strom reicht für eine externe Platte nicht aus.
Also brauchst du doch ein externes Netzteil.
Ich hab jetzt schon seit fast einem Jahr eine 60GB Travelstar HDD als externe Notebookplatte (USB 2.0 & FW Anschluss) im Einsatz. Diese funktioniert sehr gut mit der USB Stromversorgung.
FW fällt bei mir ebefalls weg, da ich auch nur eine 4-poligen Anschluss habe.
Das Programm gibt es leider nicht für UIQ.
Ansonsten würde ich mir einfach die Testversion von SnagIt herunterladen und das Video einfach am Desktop "abfilmen".
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Almeyda0711:
Also sowas?
Würde ich nicht empfehlen, so ein (baugleiches) Gehäuse hatte ich auch mal. Das Gehäuse ist nahezu komplett geschlossen und isoliert (da Plastik) recht gut, bei längerem Betrieb wird die Festplatte zu heiß. Außerdem war der HDD-Controller qualitativ minderwertig (langsam, teilweise sogar instabil).
Zitat
Ich möchte die Platte oft mobil nutzen und meine Daten von daheim immer dabei haben. Das sind dann verschiedenste Daten wie Office, aber auch Musik.
Da mein Laptop nur 30GB hat, soll die Platte als Erweiterung dienen.
Für den mobilen Einsatz sind 3,5" Desktopplatten eher ungeeignet, du brauchst für den Betrieb immer ein externes Netzteil.
Nur die 2.5" Notebook-HDDs können auch über den USB/FW Port mit Strom versorgt und betrieben werden.
Bei 3,5" Gehäusen würde unbedingt eins mit Lüfter oder ausreichend Lüftungsschlitzen empfehlen, bei 2,5" funktioniert auch ein komplett geschlossenes Gehäuse sehr gut.
Gruß
Philipp
Nach-Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Philipp
...leider auch zu spät gesehen und mal wieder viel zu lange nicht bei TT... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernett
hi, also ich weiss es gibt sie nicht..... okok. aber oben wurde was von umschaltbaren 256ern (2 x 128 mb) erzählt. kann mir einer nen link zu ner seite sagen wo ich so einen bestellen kann??? ich find beim googeln irgendwie nur normale 128er duos.
Es gibt den normalen Memory Stick als umschaltbares Select-Modell, den DUO gibt es derzeit noch nicht in dieser Version.
Es existiert auch noch keine Meldung, dass eine solche Version geplant ist...
Eine sehr gute Übersicht über die einzelnen Versionen gibt es hier:
http://www.memorystick.com/en/ms/variety.html