-
Naja, kommt auch auf den Ausgangszustand an:
Wenn man eh ein zerkratztes Alugehäuse hat und es erneuern möchte, kann man einen Umbau auf ein T630 (ohne Display) in Betracht ziehen.
Für einen Display- oder gar Tastaturtausch ist das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht mehr in einem normalen Rahmen, dafür sind die Unterschiede zwischen STN und TFT/TFD einfach zu gering.
Ist aber wirklich Geschmackssache, wer es umbauen will soll es ruhig machen... 
EDIT:
:gpaul: korrigiert
-
Zitat
Original geschrieben von andtalath
Da kommen wir der Sache schon näher, ich nehme nur einen Dongle für beide Systeme. Ich werde es mal mit einem Zweiten probieren.
Das erklärt einiges... 
Mein T610 ist aktuell mit 7 Endgeräten gekoppelt, ohne Probleme und ohne ständiges 'neu-kopplen'.
-
Interessante Idee... du könntest ja jeweils ober- und unterhalb der Tachonadel ein kleines LCD-Display anbringen, die Ansteuerung sollte über den PC kein großes Problem sein (CarAmp unterstützt das afaik sogar serienmäßig) und man kann damit auch ein paar brauchbare Anzeigen (Mp3 Tags etc.) in den Tacho zaubern.
TFT hätte ich da wohl eh nicht genommen, ich denke zuviel bunte Bildchen (Visualisierungen, Filme) im Instrumentenkombi lenken doch zu sehr ab... 
BMW hat im neuen 7er ja serienmäßig zwei 'runde' LCDs (monochrom) im Ziffernblatt, die Nachrüstkosten sind aber sicherl jenseits von Gut und Böse. 
Gruß
Philipp
-
Wäre ganz praktisch zu wissen, welchen du genau meinst... 
BTW man bekommt i.d.R. nicht schneller Antworten/Hilfe wenn man thematisch identische Threads mehrfach erstellt.
Klingelton funkt nicht
polyton auf auf vier stimmen verkleinern
Klingeltöne von PC aufs Handy?
NYC klingelton

-
Re: Wie schützt ihr euren Tungsten T3?
Zitat
Original geschrieben von StDt
Was könnt ihr so zum Schutz des T3 empfehlen?
Brando Displayfolie und Vaja Case... das absolute Dreamteam. 
Ich hatte vorher mal die Original Palm Aluhülle, die kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Palm kann damit relativ leicht aus der Hülle "fallen". 
-
Einmal NYC auf 4 Channel verkürzt:
NYC 4C.mid
-
Hi Dennis,
da kann ich mich den Glückwünschen hier nur anschließen, ich hoffe du findest am Samstag mit dem Rollstuhl einen passenden Parkplatz. Mit etwas Glück hat der Mexikaner sogar einen Seniorenteller im Angebot... 
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von hetti
könnte jemand wie beim ersten "roque"-klingelton diese neue version (=roque2) in ein 4-stimmiges format für mein 7250i bringen? oder mir ne anleitung geben, damit ich das selbst hinbekomme?
[x] Done
Die Einträge und Links im ersten Posting wurden aktualisiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Bin beim surfen auf Amazon.de drauf gestossen:
Star Wars Trilogie (4 DVDs)
Zitat Amazon.de:
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 20. September 2004.
Leider... 
-
Wahrscheinlich soll es eine Diebstahlsicherung werden, vergleichbar mit den angeketteten (und durchbohrten) Handys in manchen Shops.