-
Letzteres, die Idee stammt noch aus Zeiten als MP noch keine Entbranding-Kits liefern konnte... mehr dazu hier.
Ist selbstgebastelt, aber welches Gerät als Spender herhalten musste weiß ich momentan leider auch nicht (hat Meilow aber schon mal gepostet (Tischladestation?)).
-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
Wg. Keypress extern - feel free to use mine! :p
Andere Formate - auch gern, solang CodingWorkshop sie hergibt...
Danke für das Angebot, werde wenn die Freizeit es zulässt eine kleine Seite basteln.
BTW der Rington Converter ist echt ein nettes Tool, wenn auch etwas umständlich zu bedienen.
Zitat
Deine klingt ungleich besser und der mp3-Demo SEHR ähnlich - was dagegen, wenn ich ihn statt "meinem" verwende?
No problem... 
@ Sebian
So gesehen müsste man das Töne & Logos Forum hier eigentlich komplett dichtmachen, 90% der Beiträge hier enthalten solche Töne (entweder als Link oder direkt von Usern über privaten Webspace zur Verfügung gestellt).
Und mit Suchmaschinen wie Vanbasco & Co kommt man auf tausende solcher Seiten.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
glaubst du ernshaft, eine telemarketing firma bekommt keine provision ? :confused:
die bekommen bestimmt weniger als du an geld, aber auch die agenturen erhalten eine provision.
Eben, aber dadurch spart Vodafone wieder ein paar Euro ... 
Zitat
vielleicht solltest du ersteinmal herausfinden, welche agentur deinem kollegen so einen
mist erzählt hat und dann gezielt gegen die vorgehen.
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wenn ich ähnliches nicht schon mehrfach erlebt hätte würde ich das einfach auf den Mitarbeiter schieben. aber das sieht eher nach einer Anweisung aus. 
Das Gefühl habe ich leider auch, selbst die Hotline will einem immer wieder ungünstige Tarifoptionen etc. anbieten.
Von Kundenorientierung oder Tarifoptimierung merkt man leider nicht viel.
Edit: Wort vergessen. 
-
Den Fehler per Ferndiagnose exakt zu bestimmen wird schwierig, es könnte an einer fehlerhaften/losen Steckverbindung liegen oder an einer komplett defekten Displayeinheit (vermutlich letzteres).
Displaytausch kostet bei w-support.com ca. 114,- EUR, mit freien Ersatzteilen bzw. Ausschlachtgeräten und Selbstmontage eventuell etwas günstiger.
Versuch lieber die Auktion wegen fehlerhafter Beschreibung rückgängig zu machen oder einige dich mit dem Verkäufer auf einen nachträglichen Rabatt.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und ein weiterer Postingschinder-Thread, bei dem ich auch ganz frech den Anfang mache (mir kann wenigstens keiner mehr was vorwerfen - nach Inventar kommt schließlich nix mehr...
).
Naja, da ich noch auf dem Weg zum Junior bin... *Postingmitpflück*

Schwarz ist ganz klar mein Favorit, passt perfekt zu irgendwelchen (schwarzen) Car-Kits, Snap-In Adapter oder sonstige FSE Halter.
Brandingfrei* eignet es sich auch sehr gut für den Abend, das Weiße wirkt dagegen (imho) etwas billig.
Gruß
Philipp
*natürlich nur Hardware :p
-
Das hatte ich euch (leider) schon mehrfach, teilweise sogar mit sehr schlecht informierten Mitarbeitern.
Ging los mit der damals gestarteten Aktion "Vertragsverlängerung mit Live Handy nach 19 Mon.", wo mir die Mitarbeiterin nur zwei Modelle anbieten wollte und mir noch nicht einmal sagen konnte, ob die Vertragslaufzeit dadurch wirklich verkürzt wird. Dann wollte man mir eine Partnerkarte anbieten, obwohl ich bereits seit längerem eine solche besitze. Ich mußte den Hotliner sogar noch überzeugen/aufklären, dass er mich auf eben dieser Partnerkarte gerade angerufen hat.
Außerdem bekomme ich ab und zu noch VF-Werbeanrufe mit so netten Bandansagen. :flop:
Imho sollte sich Vodafone lieber auf Werbeflyer oder die Rechnungsnewsletter beschränken, alles andere wirkt nicht gerade professionell oder seriös. Vor allem da viele dieser Anrufe während den normalen Bürozeiten erfolgen wo man auch besseres zu tun hat.
Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob der Anruf von der Hotline oder Agenturen kommt (z.B. Rufnummer o.ä.)?
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Was für ein Handy ist denn das Inno50 :confused: Von dem habe ich noch nie gehört
Inno50 - Das beste was ich je gesehen habe
... powered by 

-
Probier mal den hier, eventuell funktioniert der besser:
MTV Roque 2.mmf
Ich hab leider gerade kein MMF-fähiges Handy zur Hand.
Edit:
Nochmal zwei MMF Versionen:
MTV Roque 2a.mmf
MTV Roque 2b.mmf
-
Ok, wo wir eh gerade dabei sind... 
"Gebt Symbian eine Chance"
So, und nun dürfen wieder ein paar unwichtige Unterforen vorgeschlagen werden. 
-
Du musst halt den Quelltext vom richtigen Frame erwischen, in diesem Fall wäre dashttp://mitglied.lycos.de/stroz4u/news.htm