Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hm, ich habe gefragt ob er mir mein P800-Display tauschen kann (hat einen Pixelfehler). Da reichte er mir eine Karte von w-support rüber und sagte dass ich es einschicken soll :(

Wahrscheinlich gehen ihnen so langsam die Ersatzteile aus, als ich da war wurde defekte Displays noch problemlos getauscht.

Menügeschwindigkeit

Vielleicht sollte man von den ausgestellten Prototypen nicht zu sehr auf die endgültige Releaseversion schließen.

Die Firmware befindet sich noch in einem (offenbar sehr) frühen Beta-Stadium, wer mal in Servicemenü war kann das selbst sehen. Und bis Juni ist noch eine Menge Zeit um an der Stabilität und Performance zu arbeiten, und spätere Updates werden wahrscheinlich weitere Verbesserungen in Sachen Menügeschwindigkeit bringen (ähnlich wie beim T68/T610). Als lieber erstmal ruhig abwarten und erst bei den endgültigen Verkaufsmodellen anfangen zu meckern... ;)

@ mobile dick
    Man muss ja nicht selbst sprechen, es reicht auch einem guten Audio Book zu lauschen. :D

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    @all: Es geht wieder los! :cool:

Leider... :rolleyes:

Ich muss für Freitag wohl auch absagen, da ich übers Wochenende in Berlin bin. :(
    Trotzdem wünsch ich allen anwesenden (und nichtanwesenden) Stammtischlern eine netten Abend mit viel Spass...
    ...und natürlich auch mit Pommes, Reis oder Bratkartoffeln... :D

Gruß

Philipp

Re: C'T: RFID-Sender unter TÜV-Plaketten entdeckt. Was wird hier gespielt?

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Ich finde das äusserst beängstigend und frage mich, warum das bislang fast garnicht in den Medien kommuniziert wurde...

Wozu auch, in dem Artikel ist doch eine genau Anleitung zum Ausschalten der Chips enthalten... ;)

Zitat

Kommt eine damit in der Nähe des Nummernschildes versendete SMS verstümmelt an, hat das RFID-Tag dazwischengefunkt. Die Störungen werden umso wahrscheinlicher, je länger die SMS ist und je höher die Buchstaben im ASCII-Alphabet angesiedelt sind...

:D:D :D

Wie fühlt sich das Cover den in der Hand an, merkt man deutlich das billige Plastik oder wirkt es wenigstens etwas solide.

Das durchschimmern ums Display rum könnte man ja mit etwas Klebenband (o.ä.) von Innen lösen... :)

Man kann auch beim telefonieren ein drahtloses Hörvergnügen genießen, der Radioempfang wird aber wohl wirklich nur mit dem (Kabel-) Headset funktionieren. Außerdem würde durch die konstant aktive BT Verbindung der Handy/Headset Akku stark belastet und das Hörvergnügen wäre dementsprechend kurz. ;)

Über den Kontrast-Bug bin ich damals nicht gestoßen (hab es damlas auch nciht getestet), vielleicht hängt das auch mit der Hardware-Revision vom T610 zusammen (d.h. neuere Produktionswochen sind "baugleicher" mit dem T630 und dadurch nicht vom Bug betroffen).

@ MPtelecom (falls ihr hier mitlest :))
    Tritt der Bug bei euren Umbauten ebenfalls auf, oder liegt das Problem wirklich an der Hardware?

Gruß

Philipp