-
Hi,
ich hatte heute auf der Cebit die beiden neuen SE´s in der Hand.
Das K700 wirkte noch sehr unausgereift, die Firmware lief etwas instabil und die Reaktionszeiten im Menü waren auch recht träge. Das Display hat im Vergleich zum T610 die identischen Ausmaße, dafür die Auflösung ist natürlich höher.
Leider ist das Gerät komplett aus Plastik und kommt in Verbindung mit dem leichten Gewicht kaum an das solide Gefühl eines T610 ran (selbst das "Plastik-"T630 wirkt subjektiv hochwertiger). Wenigstens gibt es endlich ein vollwertiges Adressbuch das auch mit Strassennamen und Orten klarkommt.
Ganz anders dagegen das S700: liegt gut in der Hand, selbst die Developer Firmware lief recht zügig (liegt wohl auch am schnelleren Prozessor) und das Display ist eine wahre Augenweide. Die Druckpunkte der Tastatur waren durchaus angenehm und der Drehmechanismus wirkt auch solide. Schade das man noch bis Q4 warten muss...
Gruß
Philipp
-
*Interessemeld*
Welcher Provider soll/wird das den ebenfalls kurzfristig anbieten?
-
Du meinst wohl eher das 6310... 
In Sachen BT-Kompatibilität ist das T610 imho unschlagbar, die Empfangsleistungen sind dagegen beim 6310 (=Referenzmodell) am besten.
Ich würde trotzdem das T610 nehmen. 
-
Das jemand diesen Thread gesucht hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Schau mal hier da kannst du ein Sendo X mit o² Vertrag bestellen...
Vorbestellen, da laut Shop erst ab Ende März lieferbar.
-
Moin,
ich bin wahrscheinlich auch am Freitag (19.) auch kurz auf der Cebit.
Kann es aber jetzt noch nicht genau sagen, da es eher ein auf-der-Durchreise-mal-kurz-vorbeischauen wird.
Und für einen endgültigen Stammtischtermin ist eh noch zu früh. 
Gruß
Philipp
-
Leider gibt es für PalmOS keine guen/aktuellen Wapbrowser.
Wer also z.B. die Wap-Flat ausreizen möchte sollte eher zu WinCE greifen.
In den anderen Punkten ist der Palm imho besser ausgestattet, gerade die Organizer Funktionen sind nahezu perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser Es wurde ja in der Lötstation auch schon darüber diskutiern, ob man ein P900 Display in ein P800 bekommt....
Es wurde sogar auch diskutiert, ob man ein T630 Display in ein T610 bekommt... 
-> T630 Display in T610
BTT ich würde mir vorher überlegen, welches Gerät dir wirklich besser gefällt. Wenn man mit dem ganzen Umbau (Cover & Display) anfängt, ist die Preisdifferenz auf ein "richtiges" T630 auch nicht mehr groß. 
-
Stimmt, hab hier noch ein altes Startac mit Seriennummer-SIM.
Aber mittlerweile gibt es sogar in den USA SIM Karten für Handys. 
-
Zitat
Original geschrieben von Storki
Außerdem steht das doch schon im Thema.. :cool: 

Wenn du ein paar Bilder raussuchst läßt sich da bestimmt was machen...