Hat sie vielleicht ein Gesprächsguthaben oder eine Grundgebührbefreiung dazu bekommen?
Ansonsten ist es wirklich ärgerlich...
Beiträge von phoneman
-
-
BTW es gibt auch USA Tribandgeräte, die arbeiten dann mit 850/1800/1900 MHz (effektiv also nur noch ein europäisches Frequenzband dabei). Oder gleich eines der neuen Quadbandgeräte kaufen, damit ist man für Europa und die USA bestens gerüstet.
Ansonsten kann ich mich victor nur anschließen, fast alle (GSM) Geräte gibt es auch hier bzw. in einer auf die Frequenzen angepassten Version.
-
Zitat
Original geschrieben von tsdrummer
MaxXx: wie geht das mit dem rufnummern ?Such mal im Handbuch nach dem Stichwort "Kurzwahl".
Zitat1. wie kann ich die Profile schnell änder ?
Du kannst dir den Menüpunkt "Profil wählen" ins Verknüpfungsmenü legen, sind dann aber immer noch ein paar Joystickbewegungen/Klicks.
Wenn du schnell mal die (Ruf-)Töne ausschalten möchtest, einfach die "C"-Taste gedrückt halten...Zitat2. Wie kann ich die rechte-obere Seitentate abändern ?
Das ist immer ein Direktlink zur Startseite des aktuellen WAP-Profils... du kannst aber auch eine ander WAP Seite einstellen.
Zitat3. Die Symbole im Menü hängen von der Firmware ab ?
Ja, mehr dazu ist unter dem Stichwort "Branding" zu finden...
Zitat4. Hab was gelesen das man mit der Cam zoomen kann, wie ?
Geht leider nicht ohne weiteres beim T610...

-
Vielleicht war es so ein Soundgenerator.
In den USA bietet mittlerweile fast jede Elektronikkette solche Geräte an, den Sinn oder Unsinn dieser Teile sollten wir lieber nicht diskutieren...
-
Man kann auch den Tastaturlflip zerlegen und separat lackieren, ich find nur gerade den Thread nicht.

-
Schade eigentlich, wird dann wohl eher auf einen GSM-Port vom S505 hinauslaufen, die Specs sind da ja sehr ähnlich und das würde auch das Bild im MPtelecom Shop erklären.

-
*Spekulationsmodus*
S700i - vielleicht der langerwartete Hai-Nachfolger...
*/Spekulationsmodus* -
Die Sprachfiles gibt es hier, wenn deine Softwareversion nicht dabei ist kannst du es ja mal mit einer anderen versuchen. Beim P800 funzt auch das Sprachfile R2A mit der R2B Software...
-
Nein, leider nicht... mir ist auch nicht bekannt das an so einer Lösung gearbeitet wird.
Wäre auch zu aufwendig, da die S60 Hardware komplett emuliert werden müsste.

-
Auch wenn es keine wirklich Antwort ist, der Grund steht eigentlich bereits in diesem Thread: