-
Re: Re: Re: Könnte jemand diese AT Kommados auf Motorolageräten testen?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das meinte ich ja - im Logomanager sind alle Providercodes abrufbar. Da braucht man kein Handy dazu.
Dazu braucht man aber keinen Logomanager...
-> http://www.nobbi.com/netw_mnc.htm

-
Man sollte auch beachten, dass die Smartphones wegen dem Touchscreen nur bedingt Hosentaschentauglich sind. Da geht schnell mal was zu Bruch (im wahrsten Sinne des Wortes).
-
fonez.de hat es im Shop, allerdings momentan nicht lieferbar.
Das Öffnen geht übrigens beim ersten mal etwas leichter wenn man die Kameraabdeckung entfernt (ist auch nur gesteckt)... 
-
Handysucher
Du weißt aber, dass es bei der "verkürzten" Verlängerung (was für ein Wort :cool: ) nur normalerweise nur die im VF Shop angebotenen Live-Handys gibt. Von daher ist die Auswahl etwas eingeschränkt, außer du verkaufst das Gerät gleich wieder...
Sonst würde ich eigentlich das V600 empfehlen. Aktuelles Gerät, gut ausgestattet und das sogar zu einem vernünftigen Preis... 
-
Re: Könnte jemand diese AT Kommados auf Motorolageräten testen?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mich würde intressieren ob die aktuellen Motorolageräte, besonders die der V. Serie und die UMTS Handys die AT Befehle für die Netmonitordaten unterstützen?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aha, aber kann man nicht den Providercode des Netzes einfach im Nokia Logomanager nachschauen? Das ist doch der sogenannte "Country-Code", oder?
Hmm, seit wann funzt der Nokia Logomanger auch mit Motorola Handys? :confused: 
Ich denke Martyn sucht eher eine Art Geräteübergreifende Liste von funktionierenden AT-Befehlen, denn die Providercodes gibts auch als fertige Listen... 
-
Zitat
Original geschrieben von A. Onassis
Ansonten bekommst Du zwangsweise den iDrive Button an Dein Handy gelötet 
Bei SE-Smartphones schon serienmäßig... nennt sich auch Jogdial. 
Und wo wir schon beim Autovergleich sind:
T6x0 = 3er
- sparsam, handlich, schnell & zuverlässig
Px00 = 7er
- alle möglichen Funktionen und Features onboard, mehr (Rechen-)Power aber auch höherer Verbrauch
Ich hab im Alltag immer mein T610 dabei, die meisten Funktionen vom P800 brauch ich unterwegs nicht. 
-
Sieht nicht schlecht aus, nur das rechte P800 sollte besser nochmal vertikal gespiegelt werden. 
-
Hier mal für alle Wallpaper-Bastler eine "entbrandete" Frontansicht des T630 als GIF (916 x 2175 Pixel)...

Die bisherigen Versionen sehen wirklich sehr gut aus. :top:
Gruß
Philipp
Edit:
Pefektionisten sollten das Bild vielleicht noch 0,1 - 0,2° nach links drehen.
-
Mein Handy hat bei der Ankunft im Urlaub sogar nachgefragt, ob es die korrekte Zeitzone einstellen darf... 
Schade das die Funtkion hier nicht unterstützt wird.
-
Dafür gibts die Servicepoint-Liste...