Tja, da kann ich mich den Sammelglückwünschen eigentlich nur anschließen.
Happy Birthday Sascha und feier schön heut abend...
![]()
Gruß & bis später
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, da kann ich mich den Sammelglückwünschen eigentlich nur anschließen.
Happy Birthday Sascha und feier schön heut abend...
![]()
Gruß & bis später
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Und nebenbei: wo kann man da heute Abend eigentlich halbwegs vernünftig parken?
Entweder direkt neben dem Griechen auf dem (sehr) kleinen Parkplatz von No.1 oder auf dem großen MiniMal Parkplatz ca. 20m weiter. Die Einfahrtsschranke wird zwar meist so gegen 20:30h geschlossen, die Ausfahrtsschranke ist aber eigentlich immer offen (ohne Gewähr ;)).
Gruß
Philipp
Auch wenn es wahrscheinlich nur bedingt weiterhilft, mein TT-Zippo ist gestern heil bei mir angekommen.
In dem Sinne danke an Carsten und Dirk für die Organisation/Arbeit... :top:
Gruß
Philipp
Ein gewisses "Fugendurchleuchten" habe ich bei meinem T610 auch, habe es aber selbst nie als störend empfunden.
Bei Fotos wird dieses Leuchten wohl auch nur bei Aufnahmen in Dunkelheit wirklich sichtbar.. ![]()
Eine etwas ältere Heise-Meldung war bereits Thema dieser Diskussion:
So, nach längerer Abwesenheit in diesem Thread meld ich mich dann auch mal wieder. ![]()
Gern komme ich zum nächsten Stammtisch morgen, vor allem da doeschewo offenbar Gedanken lesen kann und keine Location am anderen Ende der Stadt ausgewählt hat... *g*
Gruß
Philipp
Re: Wie zufrieden mit dem T630?
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Da sich das T630 ja in einigen Dingen vom T610 unterscheidet und viele Newbies das 610er nicht kennen, ist der Thread bestimmt sinnvoll...
Das klingt für mich so, als ob du die Unterschiede zwischen dem T610 und T630 auflisten möchtest.
In dem Zusammenhang trifft alles außer Akku, Display und Tastatur auch auf das T610 zu... ![]()
ZitatInsgesamt für mich im Moment das beste Handy auf dem Markt.
Dem schließe ich mich an. ![]()
Update:
Es funktioniert tatsächlich, nach dem Einbau des T630er TFTs und einem "Upgrade" läuft das T610 problemlos mit dem neuen TFT.
Ein Umbau des Covers oder Austausch sonstiger Teile ist ebenfalls relativ einfach möglich, die Teile (inkl. Platine) sind nahezu baugleich.
Läuft die DVD denn auf anderen Rechner bzw. DVD Laufwerken?
Merkwürdig das der Brenner die eigenen Rohlinge nicht mehr lesen kann.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Die runden hab ich übrigens auch. In blau geben die ein sehr schönes Licht.
![]()
Ich hab selbst auch einen blauen Mathmos-Ball hier.
Die Kugel selbst ist eine Art Gummiball, sehr widerstandsfähig und in einem gewissen Umfang elastisch. Praktisch wenn das Teil mal versehentlich aus dem Regal rollt. ![]()