Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Und nebenbei: wo kann man da heute Abend eigentlich halbwegs vernünftig parken?

Entweder direkt neben dem Griechen auf dem (sehr) kleinen Parkplatz von No.1 oder auf dem großen MiniMal Parkplatz ca. 20m weiter. Die Einfahrtsschranke wird zwar meist so gegen 20:30h geschlossen, die Ausfahrtsschranke ist aber eigentlich immer offen (ohne Gewähr ;)).

Gruß

Philipp

Auch wenn es wahrscheinlich nur bedingt weiterhilft, mein TT-Zippo ist gestern heil bei mir angekommen.

In dem Sinne danke an Carsten und Dirk für die Organisation/Arbeit... :top:

Gruß

Philipp

So, nach längerer Abwesenheit in diesem Thread meld ich mich dann auch mal wieder. :)

Gern komme ich zum nächsten Stammtisch morgen, vor allem da doeschewo offenbar Gedanken lesen kann und keine Location am anderen Ende der Stadt ausgewählt hat... *g*

Gruß

Philipp

Re: Wie zufrieden mit dem T630?

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Da sich das T630 ja in einigen Dingen vom T610 unterscheidet und viele Newbies das 610er nicht kennen, ist der Thread bestimmt sinnvoll...

Das klingt für mich so, als ob du die Unterschiede zwischen dem T610 und T630 auflisten möchtest.
    In dem Zusammenhang trifft alles außer Akku, Display und Tastatur auch auf das T610 zu... ;)

Zitat

Insgesamt für mich im Moment das beste Handy auf dem Markt.

Dem schließe ich mich an. :)

Update:

Es funktioniert tatsächlich, nach dem Einbau des T630er TFTs und einem "Upgrade" läuft das T610 problemlos mit dem neuen TFT.
    Ein Umbau des Covers oder Austausch sonstiger Teile ist ebenfalls relativ einfach möglich, die Teile (inkl. Platine) sind nahezu baugleich.

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Die runden hab ich übrigens auch. In blau geben die ein sehr schönes Licht.

:D

Ich hab selbst auch einen blauen Mathmos-Ball hier.
    Die Kugel selbst ist eine Art Gummiball, sehr widerstandsfähig und in einem gewissen Umfang elastisch. Praktisch wenn das Teil mal versehentlich aus dem Regal rollt. ;)