Mit Aufpreis meinte ich die ca. 45 EUR für ein Austauschdisplay... ![]()
Beiträge von phoneman
-
-
Re: P900 in den USA nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Methos
...was sagt ihr dazu??Echt?

Der einzige Grund sind vielleicht die Verträge mit den ganzen Freiminuten ("Airtime"), da kann es schon passieren, dass beim abtelefonieren der Akku schnell leer wird...

Spass beiseite, du wirst in den USA kaum andere Probleme mit dem Akku haben als hier in "old Europe", das amerikanische Netz verbraucht auch nicht mehr Leistung als die dt. GSM Netze. Die Netzabdeckung ist in vielen Städten und Umland mittlerweile ausreichend um fast überall mobil erreichbar zu sein. Und Sony Ericsson packt dem P900 sogar ein USA-taugliches Ladegerät bei (ein Adapter mit dem passenden Stecker ist aber noch notwendig).
Ich hatte selbst schon ohne irgendwelche Probleme mein P800 in den USA im Einsatz.
Gruß
Philipp
-
Danke für die Blumen, aber vor der Hauptarbeit (= rote Augen entfernen... ich hätte wohl doch besser den Vorblitz einschalten sollen
) hab ich mich etwas gedrückt. 
Die Homepage stammt aus meinem Baukasten und wurde nur farblich etwas an TT angepasst, war keine große Arbeit und auch keine Entschuldigung für die verspäteten Bilder.So, nun zum eigentlichen Thema: ich bin heute beim Kaffeeklatsch auch zu 99,99% mit dabei.

Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Sprich Du hast das T630 Display in ein T610 eingebaut.
Und jetzt hat dein T630 quasi ein T610 Display. *ggg*
Das kannst ja nie mehr verkaufen, oder?
Ja, hab es aber mittlerweile wieder zurückgebaut. Der Unterschied ist zwar sichtbar (kräftigere Farben, bessere Lesbarkeit bei Sonne), aber im Endeffekt den Aufpreis nicht wert.
ZitatSprich man bräuchte eine Tastaturmatte um ein T630 Innenleben in ein T610 Gehäuse einzubauen.
Nein, die Druckpunkte sind bei beiden Geräten identisch. Beim T630 sind allerdings die LEDs anders angeordnet, d.h. beim einem Coverwechsel T610 -> T630 sind die Tasten rund um den Joystick etwas schwach/ungleichmäßig ausgeleuchtet.
ZitatDarf ich fragen wie lange dein Umbau gedauert hat?
Insgesamt ca. eine Viertelstunde (5 min. Hardware, 10 min. Software).
BTW man muss das Handy für den Betrieb mit einem TFT unbedingt umflashen, ein Servicepoint bzw. SE kann und wird das nicht machen...

Gruß
Philipp
P.S. der verlinkte Thread im 1. Posting ist übrigens eine Flashanleitung und verstößt eigentlich gegen die Nutzungsbedingungen.
Zum Glück kann das aber kaum jemand hier entziffern...

-
-
So, ich habe fertich...
Die Bilder sind (nur leicht bis gar nicht überarbeitet) auf
http://www.myfilez.de/stammtisch/
zu finden.
Gruß
Philipp
P.S. vielleicht komme ich morgen auch zum Kaffeeklatsch, kann es jetzt aber noch nicht definitiv sagen...

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Das ist die MAC-Adresse des Bluetooth-Moduls
:gpaul: ... hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Das Gehäuse kann man übrigens problemlos ohne irgendwelche Schäden abnehmen (ist nur gesteckt bzw. geklemmt).
-
Wenn du das Gehäuse vom CAR abnimmst, dann sieht man einen Aufkleber der sehr nach Seriennummer aussieht.
Ob es wirklich eine ist weiß wohl nur SE bzw. w-support selbst...Gruß
Philipp
-
-
Aktuell hab ich eigentlich immer mein T610 dabei, egal um welche Uhrzeit oder für welches Einsatzgebiet. Ab und zu darf es sich auch etwas in der Ladeschale ausruhen und wird dann durch ein T39m ersetzt.
Ein Nokia schleppe ich meist nur zur Reparatur und wieder zurück...

Gruß
Philipp