CAR-100 defekt - hat es eine Seriennummer?

• Hallo,

mein CAR-100 ist defekt und wollte es am Montag zu w-support schicken.

Meine Frage nun, hat es eine S/N?

Unten drunter steht einmal eine Zeile, die mit KRY anfängt und eine mit 1095-DPY am Anfang.

Ist eine von denen eine Seriennummer?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nein, keines von beiden ist IMHO eine Seriennummer.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn du das Gehäuse vom CAR abnimmst, dann sieht man einen Aufkleber der sehr nach Seriennummer aussieht.
    Ob es wirklich eine ist weiß wohl nur SE bzw. w-support selbst...

Gruß

Philipp

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Wenn du das Gehäuse vom CAR abnimmst, dann sieht man einen Aufkleber der sehr nach Seriennummer aussieht.

Das ist die MAC-Adresse des Bluetooth-Moduls ;)
    (ist natürlich sowas wie eine Seriennummer, weil MAC-Adressen eigentlich weltweit einmalig sein sollten)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das ist die MAC-Adresse des Bluetooth-Moduls ;)

:gpaul: ... hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Das Gehäuse kann man übrigens problemlos ohne irgendwelche Schäden abnehmen (ist nur gesteckt bzw. geklemmt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!