Beiträge von phoneman

Hi,

ich biete ein Toshiba DVD Laufwerk mattsilber lackiert.

• 16x max. im DVD-ROM-Modus und 2x im DVD-RAM-Modus
    • 48x max. im CD-ROM-Modus
    • 21.600 KBit/s max. kontinuierliche Übertragungsrate
    • 130 ms mittlere Suchzeit DVD-RAM
    • 512 KB Datenpuffer
    • ATAPI-Schnittstelle
    • Schubladentyp, automatisch Schließen/Öffnen
    • Mittlerer Ausfallabstand: 100.000 Betriebsstunden
    • Horizontal- und Vertikalmontage
    • Farbe: mattsilber lackiert

Mehr Infos

Zum Vergrößern Bild anklicken

Lieferumfang:
    - DVD Laufwerk
    - IDE Kabel
    - Digitales Audiokabel

Preis inkl. Versand (versichertes Postpaket): 20,- EUR

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    dachte ich mir, dass das Problem mehrer haben :o

Leider, ich hoffen nur ich störe meinen Nachbarn genauso wie er mich... :D

Zitat

Den Channel zu ändern, ist nicht so gut, weil dann alle im Haus ihre Konfiguration ändern müssen. Viele haben aber nicht so den Plan und Spieltrieb und so verursacht das wohl größeres Chaos.

Sollte eigentlich kein Problem sein, da Windows automatisch den Channel passend zur SSID einstellt. Kannst es ja testweise probieren, wenn nicht stellst du halt den alten Channel wieder ein.

Zitat

Original geschrieben von User0815
    Hi, hab da mal ne frage, ich hab ein auto das auf mich angemeldet ist, das Navigationssystem das ich drin hab, gehört meinem vater, er hat es mir ausgeliehen. Muss ich für das Gerät GEZ Zahlen oder läuft das bei den Gebühren die mein Vater Zahlt mit?

Navigationssysteme sind GEZ-frei, Navigationsgeräte mit eingebautem Radio sind wie alle Radios gebührenpflichtig. In dem Fall muss der KFZ Halter die Gebühren bezahlen.
    Hast du bereits ein Radio im Haushalt angemeldet ist das (privat genutzte) KFZ Radio ein gebührenfreies Zweitgerät...

Re: Aua............!!!

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Mach mal erstmal die lächerlichen Disclaimer weg..Da klicken ja alle brüllend auf "Zurück"

ACK, bau leiber ein vernünftiges Impressum ein.

Und irgendwie passt URL und Board-Name auch noch nicht ganz zusammen... ;)

Ich kenne mich ehrlich gesagt weder mit dem 6510 noch mit dem Nokia Composer aus, für monophone Nokiatöne benutze ich seit Jahren den Logomanager zum raufspielen.

Der RTTTL-Ton funktioniert bei mir wunderbar auf dem 8210, 6210 etc.
    Ich kann dir den Ton sonst auch per SMS zuschicken, gib einfach deine Nummer per PN... ;)