-
Moin
ich habe noch aus der letzten PC-Ausschlachtaktion einige Festplatten über.
Seagate Barracuda ST328040A - 28,5GB
Mehr Infos
Verkauft!
Western Digital Caviar 136AA - 13,6GB
Mehr Infos
Verkauft!
Maxtor DiamondMax VL 20 Ultra DMA 66 - 20,4GB
Mehr Infos
Verkauft!
Alle Platten sind laut Testprogramm fehlerfrei, die Kapazität nach der Formatierung kann von der Herstellerangabe abweichen.
1GB = 1 Milliarde Bytes
Versandkosten pauschal 4,- EUR als Päckchen oder 5,50 EUR als versichertes Postpaket).
Gruß
Philipp
Fragen beantworte ich gerne per PN. 
-
Probier sonst auch mal SnagIt aus, damit müsstest du das Video im Fullscreenformat als AVI mitschneiden können.
Die Trial Version waar afaik 30 Tage lang ohne Beschränkung...
-
Ok, also zuerst das BT Icon doppelt anklicken, geht auch per Rechtsklick -> "Bluetooth-Umgebung durchsuchen"
Dann kommt bei eigentlich immer ein eine Übersicht über das letzte verbundene BT Gerät und dessen Profile (siehe Bild) und dort klicke ich dann links auf "Geräte in Reichweite anzeigen".
Dann hab ich diese Übersicht, dort erkennt man den Status der einzelnen Geräte (Gekoppelt/Verbunden) und kann per Rechtsklick auf das Gerät zusätzliche Funktionen bzw. Optionen ausführen (z.B. Paarweise Verbindung initialisieren/trennen, Genehmigungen für den Zugriff vergeben etc.).
HTH
Philipp
Edit:
Shrike
Google mal nach den Powertools von Microsoft, damit kann man auswählen welche Symbole auf dem Desktop angezeigt werden sollen... 
Edit:²
Bilder wieder entfernt...
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Das heist also von Logitech her müsste es schon gehen nur die Software vom Nokia 6600 spielt da noch nicht mit.
Eher umgekehrt, das nächste Update der Logitech SMS Software sollte das 6600 unterstützen.
Ich meine übrigens das kleine blaue BT Icon in der Taskleiste... 
-
Zitat
Da konnte ich wieder nicht warten und habe zu schnell reagiert.
Ich habe da aber eine Einstellung vor mir gehabt die sich "Paarweise verbinden " nannte. Die finde ich jetzt aber nicht mehr. :gpaul:
Doppelklick auf das BT Icon im System Tray und anschließend "Geräte in Reichweite anzeigen", wenn hinter der Tastatur und dem Media Pad "Paarweise verbunden" steht, sollte es soweit funktionieren.
Zitat
Ich konnte auch ein verbindung zu meinem Nokia 6600 herstellen.
Hier werden aber die Kontakte nicht ausgelesen. Er hat nur irgendwelche alte SMS ausgelesen die ich aber gar nicht mehr auf meinem Handy habe????
Komisch oder ?
Das SMS speichert alle ausgelesenen SMS im Programm ab. Wenn man jetzt bereits ausgelesene SMS direkt auf dem Handy löscht, bleibt eine Kopie in der SMS Software enthalten. Löscht man die SMS direkt im Programm (mit dem Löschen Button zum Beispiel) kommt eine Abfrage ob man ein Kopie auf dem PC behalten will. Also einfach die alten SMS in der Software löschen.
Kontakte werden wohl erst in der Symbianversion unterstützt.
Zitat
Es steht aber in der Hilfe das bei neuen Updates auch neuere Geräte von Nokia funktionieren sollen.
Ja, bei einer der nächsten Versionen der Mobilphone Suite sollen auch Symbian Geräte unterstützt werden. Diese Version wurde allerdings noch nicht veröffentlicht oder ein Release-Date genannt... 
Zitat
Ich habe auf der Logitech Seite die Versionen für Bluetooth und diese mediadesktop 1.04 runtergeladen. Gibt es noch neuer Updates?
Nein, die aktuellsten Versionen sind immer auf der Homepage gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Hmm, Google meint klick und Panasonic gibt als Entwicklungsziel für die SD Karte folgendes an:
2001 - 256MB, 2002 - 512MB, 2003 - 1GB... to be continued. 
Naja, knapp verfehlt aber Sandisk bietet jetzt in den USA 1GB SD Karten an.
Heise: SanDisk liefert SD-Card mit 1 GByte aus
-
Moin,
hab eben zufällig was interessantes entdeckt.
Zitat
Link zum Beitrag
Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99
Geändert von SvenBln am 03.05.2003 um 01:37
Wie kam das denn zustande, oder feiert TT demnächst wirklich schon das 2004. Jubiläum.
:confused:
Edit:
Ok, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen... thx wrywindfall für die Aufklärung. 
-
Zitat
Wenn euer System längere Zeit ausgeschaltet war (z.B. Nachts über 8 Stunden), müsst ihr dann auch immer aller Geräte neu über die Connect Tasten anmelden?
Nein, es dauert nur gelegentlich etwas länger bis die Geräte aus dem Deepsleep-Modus aufwachen und sich via BT wieder angemeldet haben.
Kommt bei deiner Anmeldung denn das Logitech Dialogfenster oder ein Popup über dem BT Icon in der Taskleiste?
Die Updates wurden ein paar Postings weiter oben bereits von Collapsar verlinkt, man kann sie aber auch recht einfach auf der Supportseite von Logitech finden. 
-
Hab ich das richtig verstanden, es werden nur Bundles mit einer GPS-Maus verkauft?
Zitat
Original geschrieben von andreasf
PS: Hat Pam eigentlich die Speicherkartenprobleme beim T3 gelöst?
Ja, Palm selbst hat sogar ein Firmwareupdate veröffentlicht.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Es gibt einen ganzen Haufen von solchen Filmen.
Insgesamt zwei Serien.
Who killed the Idea
mit Nadja auermann ist der z.Zt. aktuellste film.
Danke für den Tipp, das wußte ich bisher noch gar nicht...
Hier der Link zur Seite: http://www.whokilledtheidea.bmw.com/
Aber ich fand Clive Owen als "The Driver" immer noch am besten.