Beiträge von phoneman

    Moin


    ich habe noch aus der letzten PC-Ausschlachtaktion einige Festplatten über.



    Seagate Barracuda ST328040A - 28,5GB

    • EIDE Laufwerk

    • 28,5GB Kapazität

    • 8ms durchschnittliche Zugriffszeit

    • 7200rpm

    • Ultra ATA 66

    • 512KB Buffer

    Mehr Infos


    Verkauft!



    Western Digital Caviar 136AA - 13,6GB

    • EIDE Laufwerk

    • 13601,1MB Kapazität

    • 9,5ms durchschnittliche Zugriffszeit

    • 5400rpm

    • 2MB Buffer

    Mehr Infos


    Verkauft!



    Maxtor DiamondMax VL 20 Ultra DMA 66 - 20,4GB

    • EIDE Laufwerk

    • 20,4GB Kapazität

    • 9,5ms durchschnittliche Zugriffszeit

    • 5400rpm

    • 512KB Buffer

    Mehr Infos


    Verkauft!


    Alle Platten sind laut Testprogramm fehlerfrei, die Kapazität nach der Formatierung kann von der Herstellerangabe abweichen.


    1GB = 1 Milliarde Bytes


    Versandkosten pauschal 4,- EUR als Päckchen oder 5,50 EUR als versichertes Postpaket).


    Gruß


    Philipp


    Fragen beantworte ich gerne per PN. ;)

    Probier sonst auch mal SnagIt aus, damit müsstest du das Video im Fullscreenformat als AVI mitschneiden können.
    Die Trial Version waar afaik 30 Tage lang ohne Beschränkung...

    Ok, also zuerst das BT Icon doppelt anklicken, geht auch per Rechtsklick -> "Bluetooth-Umgebung durchsuchen"


    Dann kommt bei eigentlich immer ein eine Übersicht über das letzte verbundene BT Gerät und dessen Profile (siehe Bild) und dort klicke ich dann links auf "Geräte in Reichweite anzeigen".


    Dann hab ich diese Übersicht, dort erkennt man den Status der einzelnen Geräte (Gekoppelt/Verbunden) und kann per Rechtsklick auf das Gerät zusätzliche Funktionen bzw. Optionen ausführen (z.B. Paarweise Verbindung initialisieren/trennen, Genehmigungen für den Zugriff vergeben etc.).



    HTH


    Philipp



    Edit:
    Shrike
    Google mal nach den Powertools von Microsoft, damit kann man auswählen welche Symbole auf dem Desktop angezeigt werden sollen... ;)


    Edit:²
    Bilder wieder entfernt...

    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Das heist also von Logitech her müsste es schon gehen nur die Software vom Nokia 6600 spielt da noch nicht mit.

    Eher umgekehrt, das nächste Update der Logitech SMS Software sollte das 6600 unterstützen.


    Ich meine übrigens das kleine blaue BT Icon in der Taskleiste... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Da konnte ich wieder nicht warten und habe zu schnell reagiert.
    Ich habe da aber eine Einstellung vor mir gehabt die sich "Paarweise verbinden " nannte. Die finde ich jetzt aber nicht mehr. :gpaul:

    Doppelklick auf das BT Icon im System Tray und anschließend "Geräte in Reichweite anzeigen", wenn hinter der Tastatur und dem Media Pad "Paarweise verbunden" steht, sollte es soweit funktionieren.

    Zitat

    Ich konnte auch ein verbindung zu meinem Nokia 6600 herstellen.
    Hier werden aber die Kontakte nicht ausgelesen. Er hat nur irgendwelche alte SMS ausgelesen die ich aber gar nicht mehr auf meinem Handy habe????
    Komisch oder ?

    Das SMS speichert alle ausgelesenen SMS im Programm ab. Wenn man jetzt bereits ausgelesene SMS direkt auf dem Handy löscht, bleibt eine Kopie in der SMS Software enthalten. Löscht man die SMS direkt im Programm (mit dem Löschen Button zum Beispiel) kommt eine Abfrage ob man ein Kopie auf dem PC behalten will. Also einfach die alten SMS in der Software löschen.
    Kontakte werden wohl erst in der Symbianversion unterstützt.

    Zitat

    Es steht aber in der Hilfe das bei neuen Updates auch neuere Geräte von Nokia funktionieren sollen.

    Ja, bei einer der nächsten Versionen der Mobilphone Suite sollen auch Symbian Geräte unterstützt werden. Diese Version wurde allerdings noch nicht veröffentlicht oder ein Release-Date genannt... ;)

    Zitat

    Ich habe auf der Logitech Seite die Versionen für Bluetooth und diese mediadesktop 1.04 runtergeladen. Gibt es noch neuer Updates?

    Nein, die aktuellsten Versionen sind immer auf der Homepage gelistet.

    Moin,


    hab eben zufällig was interessantes entdeckt.

    Zitat

    Link zum Beitrag


    Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99


    Geändert von SvenBln am 03.05.2003 um 01:37

    Wie kam das denn zustande, oder feiert TT demnächst wirklich schon das 2004. Jubiläum. :D :confused:


    Edit:
    Ok, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen... thx wrywindfall für die Aufklärung. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wenn euer System längere Zeit ausgeschaltet war (z.B. Nachts über 8 Stunden), müsst ihr dann auch immer aller Geräte neu über die Connect Tasten anmelden?

    Nein, es dauert nur gelegentlich etwas länger bis die Geräte aus dem Deepsleep-Modus aufwachen und sich via BT wieder angemeldet haben.
    Kommt bei deiner Anmeldung denn das Logitech Dialogfenster oder ein Popup über dem BT Icon in der Taskleiste?


    Die Updates wurden ein paar Postings weiter oben bereits von Collapsar verlinkt, man kann sie aber auch recht einfach auf der Supportseite von Logitech finden. ;)