-
Das ist bei den Spielen ähnlich wie bei den Regionalcodes der Video-DVD´s, die amerikanischen Games funktionieren hier in Europa nicht.
Und Wege um diesen "Kopier-"Schutz zu umgehen wirst du hier im Forum nicht bekommen. Google hilft aber sicher weiter... 
-
Gut ist imho auch preissuchmaschine.de, besonders die Vergleichsübersicht mit den Preisen und Shops ist ganz gut (so kann man sich einen seriösen raussuchen ;)).
Leider werden viele Artikel noch nicht gelistet.
-
Re: VF branding Update
Zitat
Original geschrieben von KevinD
Ich habe ein T610 mit Vodafone Branding,
SW-Version
R1L013 prgCXC12-5598_EU_7
R1L013 ist die Softwareversion, EU_7 steht für die Sprachversion (in diesem Fall mit VF-Branding).
EU 6 und Eu 7 haben jeweils das VF-Branding, Eu 2 bzw. Eu 5 ist die normale Version (mit dt. Sprache). Wenn du es beim Servicpoint updaten läßt, bekommst die immer eine Eu 7 Version aufgespielt, natürlich mit einer aktuellen Softareversion... 
-
Bei mir kommen noch luxorvr6 und Mickey09 hinzu, beide sind sehr gute Handelspartner mit einer exzellenten Connection zur Post. 
Die Pakete haben es sogar noch rechtzeitig zu den Feiertagen geschafft. :top:
Frohes Fest
Philipp
-
Nachdem es ja jetzt auch vom Datum her paßt... 
Frohe Weihnachten euch allen 

Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von daveheart
Du meinst, du hast noch die R1A018, nicht wahr ? :mad:
Und du meinst, du hast den Thread gelesen..? 
Aktuell ist offenbar die R6B004, wenn dein Servicepoint sich die aktuelle Software von der EMMA zieht bekommst du diese auch aufs Handy geflasht.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von JanHH777
Und was sind die Änderungen?
Offenbar eine weiter verbesserte JAVA-Perfomance...
Zitat
Muß jeder selbst wissen, die R3C läuft ja bereits sehr stabil.
Zitat
Ich denke nicht das SE so kurz hintereinander zwei Versionen mit so großen Sprüngen in der Bezeichnung rausbringt.
Eventuell hat man die Branding-Versionen oder die für den asiatischen Raum aus der "normalen" Nummerierung rausgenommen.
Oder bei MPtelecom quetshen sie die Firmware von anderen Geräten ins T610 (z.B. die R8A vom T68). 
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Mein Tipp ist es, die Diebe zu ehrlichen Finder umzuerziehen. 
(klappt nur bei neuen Mobiles, da dort der sicherheitscode nicht mehr so einfach ausgelesen werden kann.)
- Sicherheitscode bei Sim-card-Wechsel aktivieren,
Leider läßt sich der Sicherheitscode bei den meisten Geräten nach wie vor recht einfach auslesen. Im Zweifelsfall wird einfach ein Factory Reset durchgeführt. Natürlich sollte man die Funktion (sofern vorhanden) benutzen. Steht auch bereits in der Faq drin.
Interessant wäre vielleicht eine Liste mit Geräten, die diese Funktion integriert haben. Wer eine Gerät hinzufügen möchte, immer her damit... 
Zitat
- als Begrüssung: Tel.nummer Anruf gibt Belohnung.)
- Unter dem Akku dasselbe auf ein schmaler Karton oder Papier schreiben.
Das hilft wohl wirklich nur bei dem ehrlichen Finder, allerdings wird dieser es eh beim nächsten Fundbüro abgeben. 
Zitat
- Bei Mobile-verlust sofort Karte sperren lassen.
Unbedingt, die Karte sollte man sofort beim Netzbetreiber sperren lassen. Am besten noch man läßt sich eine Bestätigung faxen (o.ä.). Auch sollte man sich bei der Meldung den Namen des Mitarbeiters notieren zusammen mit Datum und Uhrzeit der Meldung. Hilft oft bei Problemen mit dem Anbieter weiter (Stichwort: "wir haben keine Nachricht erhalten").
Nun hat der Dieb ein funktionsunfähiges Mobile,
und kann so zum Finder mutieren, da er so immerhin noch ein Finderlohn kriegen kann.
(Ist ihm das egal, weiss man immerhin, dass der Dieb wenig Freude daran haben wird.)
-
:apaul:
PC und Notebook untern Tisch, iBook darauf... 
-
pearl.de... die Umschaltboxen sind scheinbar ok, bei den Kabeln (besonders VGA) sollte man eventuell etwas hochwertigere nehmen...