Na, wenigstens im passenden Thread... ![]()
Zitat
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, wenigstens im passenden Thread... ![]()
Zitat
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
...der Drang [:D] war stärker als mein Verstand
Ja ja, so ist das meistens... ![]()
John
Freut mich das alles geklappt hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Meiner Meinung nach hat die DVD keinen Regionalcode - wofür auch,
Sie hat einen, allerdings RC0 und damit weltweit abspielbar... ![]()
Wird den beim booten die CPU korrekt erkannt & angezeigt..?
Wenn nicht FSB einstellen oder ggfs. BIOS Update durchführen.
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Welche Uhrzeit nochmal ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das nächste treffen:
28.12.2003 im blockhouse in poppenbüttel um 19uhr.
es werden wohl da sein:
-Eckoman
-Handywechsler
-FordP
-CaptainChemnitz
-super agent 007g....
-Zorki
-Trisch?
-T39?
-0815
-ich
und tadadadaaaaaa....... Phoneman.
*malfrechausdem2.postinggeklaut*
![]()
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das heisst, eine Anschaffung ist durchaus empfehlenswert und die Software ist nicht bis zum Anschlag voller Bugs a ls John's Problem?
Das Problem ist eher eine unglückliche Kombination. Bei der Version 1.03 (und nur bei dieser) liegt ein Fehler vor der ein Deinstallation verhindert, normalerweise kein Problem -> ein Update auf 1.04 hilft weiter. Allerdings ist halt John´s Software defekt (passiert leider (zu) oft bei Windows) und er kann das Update nicht durchführen.
ZitatWomit zum Beispiel?
Ich habe momentan einen Mitsumi BT-Adapter mit entsprechender Software laufen. Das riecht also nach Problemen, oder?
Einfache Deinstallation mit anschließendem Neustart sollte genügen.
Bei mir ist aber WinXP eh schon überreif für eine Neuinstallation, das liegt aber nicht am Logitech Desktop.
ZitatDas Teil finde ich wirklich oberklasse und ich will es auch wirklich haben, allerdings habe ich keine Lust, 230 Euro für nen Problemfall auszugeben... ;):D
Ob die 230 EUR an anderer Stelle vielleicht besser angelegt wären, lasse ich mal außen vor.
Das Design ist Spitze, die Verarbeitung ist auch Top (wenn auch Plastik) und die Möglichkeit auch auf BIOS Ebene o.ä. mit der Tastatur zu tippen war für mich mit ein Kaufgrund. Selbst während der Linux Installation wird die Tastatur und Maus erkannt...
Man sollte aber auch beachten, dass es sich quasi um eine Notebooktastatur handelt. Das Feedback beim tippen ist daher am Anfang etwas ungewohnt, aber dank Fullsizelayout kein Problem. Umgewöhnen muß man sich aber auch wegen der Anordnung, so ist z.B. die "Entf" Taste doppelt so groß und die "Einfg" Taste dafür eine Reihe nach oben gewandert. Ähnliches auch bei der großen "0" auf dem Ziffernpad, dort findet man stattdessen eine "0" und eine "000" nebeneinander.
Ein weiterer Negativpunkt ist der hohe Stromverbrauch der Maus, spätestens nach drei-vier Tagen verlangt sie nach frischem Saft. Aber zum glück wird ja eine Ladeschale (mit eingebautem BT Hub) mitgeliefert.
Insgesamt gesehen aber durchaus empfehlenswert, ich würde sich mir garantiert wieder (über den Amazon-TT Link ;)) kaufen.
[EDIT:]
Besonders für Handyfreaks ganz interessant ist auch die mitgelieferte SMS Software, damit kann man über BT SMS schreiben/empfangen und das interne Adressbuch bearbeiten. In einstellbaren Intervallen wird nach neuen SMS gesucht und man bekommt eine Popup Meldung auf dem Desktop mit dem Nachrichteninhalt. Funktioniert sehr gut in Verbindung mit meinem T610, sogar über mehrere Räume hinweg... ![]()
Gruß
Philipp
Naja, die Hardware ist ja ok, aber an der Software muß noch etwas gebastelt werden. ![]()
Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass Logitech schon mit der ersten Setpoint Version eine überraschend stabile Software mitgeliefert und in den folgenden (relativ schnell erschienenden) Updates weitere Funktionen/Player eingebaut und Bugs ausgebaut hat...
Man sollte aber vor der Installation unbedingt die eventuell vorhandenen BT Treiber von anderen Geräten 'sauber' entfernen.
Gruß
Philipp
BTW gegen ein geringes Entgelt kann man sich die Filme auch auf einer DVD zuschicken lassen, wer nen guten Draht zu seinem lokalen BMW-Dealer hat bekommt sie vielleicht sogar als Werbegeschenk... ![]()
Die Spiele kann man jederzeit kostenlos (bis auf die Verbindungsgebühr) von der SonyEricsson Homepage herunterladen. ![]()
Ich würde .thm empfehlen, dann kommt nicht bei jedem download die Intallationsabfrage...