Beiträge von phoneman

Na dann muss ich wohl auch mal... :D

Ich wünsche allen Hamburgern und Nicht-Hamburgern alles Gute fürs nächste Jahr. Auf das der Alkohol niemals ausgehen mag und der Notdienst genug Aspirin bereitliegen hat.
    Feiert schön und genießt die Nacht der Nächte. :cool:

Ach ja, wegen dem Visum einfach mal bei Einreise.de vorbeisurfen, da werden sie geholfen. *g*

Gruß

Philipp

P.S. den allgemeinen "Guten-Rutsch-Thread" erspar ich mir mal, nicht das mein Postingzähler noch explodiert... :D

P.P.S. wieviel darf man eigentlich zollfrei nach Harburg einführen?

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und wenn man da dann eine Frau mit dabei hat, quengelt die alle paar Meter "Oooch, guck mal, das könnten wir auch noch mitnehmen!" :rolleyes: Und wenn Mann dann sagt: "Nein Schatzischnucki, den Mist brauchen wir nicht, außerdem kostet das nur wieder unnötig Geld; außerdem hatten wir uns doch vorhin drauf geeinigt, dass wir nur das Billy-Regal unten holen!"

Zum Glück verkauft Ikea keine Handy´s, sonst würde die Diskussion mit einem kleinen Rollentausch wohl auch passen... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ausserdem kann man Kinder gegen DECT-Telefone eintauschen! :D

Vorsicht, sonst landet der Thread schnell im Biete/Tausche Forum... :D

Auch bin bekennender Ikea-Fan, gerade wenn es um junge und witzige Möbel geht. Da gibt es Konkurrenz in der Preisklasse zumal die meisten Objekte mit ihren flippigen Farben doch ein anderes Image ausstrahlen als die "klassischen" Einrichtungsgegenstände.

Aber bei größeren Wohnmöbel wie Schränke/Tische/Regale bin ich mittlerweile vom Ikey-Syndrom geheilt. Die meisten neigen gerade bei der zweiten Demontage zu Bruchstellen an den Haltepunkten. Wer öfters umzieht muß leider auch öfters (Ikea-) Möbel nachkaufen... :rolleyes:

Bei den Kleinmöbel oder Dekoobjekten ist Ikea aber nach wie vor unschlagbar, originelle Teile zum kleinen Preis. Oder die große Auswahl an billigen Pflanzen, gerade für Leute ohne den grünen Daumen empfehlenswert.
    Da werden auch Männer oft schwach... :D

Gruß

Philipp

Re: T610 - Anfänger sucht dringent Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Haxx
    Kann ich aber nicht auch einfach in einen Vodafon oder in meine mFall in ein O2 Shop gehen und die Fragen ob sie mir die Firmware flashen? Ist es Möglich, dass die Shops so etwas machen? Wenn ja was kostet das ca. ?

Wenn der Shop gleichzeitig ein Servicepoint ist, werden sie problemlos ein Update auf eine neuere Vodafone Firmware durchführen, in der Garantiezeit sogar kostenlos.
    :D

Zitat

3) oder würdet ihr mir eher empfehlen alles im vodafon Design zu lassen und einfach in einem Vodafon Shop eine Änderung meiner O2 Prepaidkarte auf eien Callya Karte ändern zu lassen? Eine Rufnummermitnahme ist ja Gottseidank möglich

Wozu die Karte ändern lassen? Das VF-Branding ist kein SIM- oder Netlock, es ist lediglich ein "optischer" Mangel der eine andere Menüstruktur mit sich bringt.
    Das Handy selbst funktioniert auch mit der O2 Karte. ;)

So, bin dann nach kleinen Umwegen auch wieder hier angekommen.

War nett euch alle (endlich) mal persönlich kennenzulernen, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Dann vielleicht auch mal etwas zentraler gelegen... :D

Hier noch die Bilder vom P800 (nächstes mal nehm ich ne Digicam mit):

Und hier noch zwei...

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Lässt sich der MediaPad auch fest an die Tastatur andocken?
    Ich als Grobmotoriker & extrem Schnellschreiber brauche schon was stabiles. Ausserdem schreckt mich der Preis etwas ab :eek:

Nein, aber dank ebener Unterseite und 6 Gummistopper kann man es recht stabil neben die Tastatur stellen.