-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Bin nicht 100% sicher, aber meine der liegt bei +/- 5 % der Normalspannung, währen dann bei 5 V zw. 4,75 und 5,25.
Dabei sind +/- 5 % für die 12 V Schiene eher uninteressant, bei 3,3 oder 5 V schon kritischer.
Ich habe irgentwo die ATX-spezifikationen, da steht es genau drin, muss ich mal suchen.
Absolut korrekt... :top:
Bei den "+"-Leitungen (+12V, +5V, +3.3V) liegt die Toleranz bei 5%, bei den "-"-Leitungen (-12V, -5V) sogar bei 10%...
-
Über die Standard Formatierfunktion des Explorers sollte man eigentlich auch bootfähige Dos-Disketten erstellen können.
Ansonsten einfach die (hoffentlich bootfähige ;)) Setup-CD vom neuen OS nehmen, dort sollte i.d.R. auch eine Formatier-/Partitionierfunktion enthalten sein. Bei Win CDs reicht afaik ein Abbruch der Setuproutine um eine "Dos"-Modus mit Format Befehl zu bekommen.
-
Das ist der Schlüssel für die Kopplung/Pairing... du must einfach bei beiden Geräten den gleichen (frei wählbaren) Code eingeben... 
-
Re: jetzt gehts
Zitat
Original geschrieben von tomw
aufm ipaq kommt für jede einzelne datei eine Autorisierungs Anfrage die ich bestätigen muss - ist das normal ? kann man die abschalten ???
Hast du die beiden Geräte bereits gekoppelt? Wenn ja hilft es eventuell die Kopplung vom iPaq aus (so das beim Handy die PIN Abfrage erscheint) nochmal durchzuführen.
Oder du mußt auf dem iPaq das T610 für die Datenübertragung freigeben (keine Ahnung ob das geht, bin selbst glücklicher Palmuser :)).
-
Ich kann mich der Meinung hier eigentlich nur anschließen, für mich kommt (als Arbeitshandy) eigentlich nur noch ein Gerät mit BT in Frage.
- Netzwerkverbindung für Web/Wap/E-Mail (unterwegs für Palm oder Laptop)
- Bilder via BT zwischen den Geräten hin- und herschieben (besonders praktisch um sich die Fotos unterwegs auf einem großen Palm Bildschirm anzuschauen ;))
- SMS am PC lesen/erstellen
- Palm Hotsync über BT
- Handy Synchronisation
- Headset
- Handyverwaltung über Floats Mobile Agent am PC
- Winamp mit PC Control fernsteuern
- Bluejacking *g*
usw... es gibt mittlerweile unzählige Nutzungsmöglichkeiten...
Größter Vorteil:
Zu hause und unterwegs werden keine Kabelverbindungen benötigt, dank BT Hub am PC kann ich problemlos mehrere BT Verbindungen parallel betreiben und um meinen PC herum sieht es "aufgeräumter" aus. 
Gruß
Philipp
-
Sorry wenn ich das so direkt ausdrücke, aber bei den ganzen Medion, Gericom usw. Geräten würde ich einen einfachen Markenspeicher, vielleicht sogar einen preiswerten NoNamespeicher nehmen.
Die Perfomancegewinne durch schneller Rambausteine sind eher gering, dafür bremst die restliche Hardware zu sehr aus...
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Also Handytechnisch gesehen, freue ich mich gerade über ein T39m, daß ich für 16,49? bei ebay ersteigert habe!
(war unter falscher Kategorie abgelegt!)
So etwas hatte ich auch gerade erst, ein nagelneuer iPod 20GB (noch verschweißt) für 110 EUR.
Hätte der Besitzer es geschafft wenigstens iPod richtig hinzuschreiben, wäre wohl mehr als das doppelte dafür bezahlt worden... 
Gruß
Philipp
... glücklicher Besitzer eines neuen "i pood"s 
-
Du kannst mal unter [url=http://www.notebook-speicher.de/show.cgi?ID=h000.htm,43769670]notebook-speicher.de[/url] nachschauen, die haben eine recht komplette Übersicht über die einzelnen Modelle.
Die günstigsten sind sie aber nicht...
Gruß
Philipp
... die genaue Modellbezeichnung wäre hilfreich. 
-
Re: reservoir dogs
Zitat
Original geschrieben von askaban
ich kann dir nicht helfen. aber ich könnte den klingelton gebrauchen kannst du mir da weiterhelfen
Klick
Für solche Anfragen gibst übrigens auch Sammelthreads... 
EDIT:
Link funktioniert mit Opera problemlos, bei muß ich die Datei anklicken und den "Speichern unter" Dialog abwarten.
-
Gib mal unter Ausführen compmgmt.msc ein, damit kannst du unter Datenträgerverwaltung die neue Festplatte einrichten (partitionieren, formatieren und einem Buchstaben zuordnen)... 
Gruß
Philipp