Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Dann dürft ihr auch nicht vergessen das ein V200 mehr kostet als 210 - 250 ?...

Ich denke schon das eher neuwertige Gebrauchte gesucht werden, ansonsten bleibt wohl von den o.g. nichts mehr übrig.

Von den P800 würde ich für 300 EUR sonst gleich 5 Stück nehmen... ;)

Salchinger
    Beim P800 muß man aber vorsichtig Touchscreen sein, bei Belastung (in der Tasche) kann er sehr leicht brechen.

[Edit:]

Zitat

-Sony Ericsson P800 (Kommentar: "300 Euro ist zu viel, nur wenn gar nichts anderes kommt und es muss grau oder so sein, denn das electric blue ist zum kotzen")

...

Ich hoffe, dass er den Aufpreis zahlt und sich ein P800 holt, denn das würde ihm auch zu sagen...

Exakt, das perfekte Handy wird es wohl nie geben (und erst recht nicht zu dem Preis ;).

Was ich auch nicht ganz verstehe, wenn ihm das 7650 "zu groß ist" und er die (größere) 36XX Serie nicht mag, warum dann eigentlich ein (ganz großes) P800? :rolleyes:
    Interessant wäre eventuell auch ein Samsung V200 mit zusätzlicher Miniantenne, nur sind da wieder die Akkulaufzeiten nicht optimal.

Gruß

Philipp

... ich suche auch noch ein Handy in der Größe vom 8910 mit dem Funktionsumfang vom P800. :D

Re: Re: Re: TomTom navigation mit nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von aytekin
    Kann man da nciht einfach nur die Karte insallieren wie bei einem PDA auf die SD-Card?

:confused:
    Nein, du bekommst ja schließlich keine digitalisierte Vektorkarte mit GPS Informationen wie bei einigen PDA Programmen.
    Bei Wayfinder wird immer nur der Streckenabschnitt für die ausgewählte Route übertragen.

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Danke, mit winRAR hat es funktioniert. Das Proggi ist nur leider eine 40-Tage-Test-Version.

Ja, und die läuft bei mir jetzt ein 3/4 Jahr... ;)

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Also eine China Version mit BT (mc) und eine ohne (c)?

Nein, die China-Versionen hatten eigentlich immer "mc" als Bezeichnugn, z.B. T39mc, R520mc, T68mc... wohl auch weil neben der Software eine andere Hardware (= Keypad mit Schriftzeichen) verbaut wurde.

Vorsicht auch über Informationen die dir vielleicht dein lokales Reisebüro gibt bzw. die deutsche Niederlassung einer Autovermietung.

Ich hab selbst erst vor ein paar Jahren die Erfahrung gemacht, dass trotz schrfitlicher Zusage einer großen Autovermietung (Name der Redaktion bekannt), in der alle meine Daten inkl. Alter bestätigt wurden (ebenfalls dass eine Anmietung unter 25 gegen Aufpreis möglich ist), ich am Ende nach langer Diskussion am Zielflughafen kein Auto bekam. Daher kann ich von der Firma Hertz nur abraten. :mad: :p

Andere Firmen wie z.B. Alamo bieten dagegen solche Fahrzeuge an, allerdings wie Sebastian bereits gesagt hat nur mit hohen Aufschlägen. Zudem sind die Fahrzeuge meist veraltete Gurken die europäische Anbieter schon längst aus dem Verkehr gezogen hätten. Kein Vergleich zu Deutschland/Europa wo man mit 21 schon alle möglichen Benz oder BMW´s angeboten bekommt.... :rolleyes:

Autokauf kannst du wohl auch vergessen. Durch die verschärften Regeln nach dem 9/11 bekommt man einen befristen Führerschein nur nach einem Behördenmarathon. Von Versicherung ohne Wohnsitz mal ganz abgesehen.

Gruß

Philipp