Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ist SICAF der Künstler oder eine Show oder ein Wettbewerb?

SICAF = Seoul International Cartoon & Animation Festival 2003

Ist aber eine echt interessante und gelungene Showeinlage, vor allem wie schnell man so exakt mit Sand malen kann... Respekt. :top:

Laut Anleitung soll er neben Dateien im ATRAC3 Format auch Mp3´s direkt abspielen können, ein Umwandlung ist daher wohl nicht notwendig. Wahrscheinlich ist das vergleichbar mit den Clié PDA´s die ebenfalls ATRAC und Mp3 verarbeiten können.
    Aufnehmen kann er aber nur im ATRAC Format.

EDIT:

Offenbar werden nur normale Memory Sticks DUO unterstützt, d.h. die maximale Speichergröße liegt bei 128MB... :flop:

Normalerweise ist eine Beschreibung der Pins auf dem Gehäuse drauf (entweder eingeprägt oder aufgedruckt). Du mußt eigentlich nur den Jumper auf "Slave" stecken, da in deinem Fall das DVD Laufwerk bereits als Master eingestellt ist.

Eine gute Anleitung gibt es auch hier. :)

Gruß

Philipp

Re: Temperaturüberwachung per Handy - möglich ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was haltet ihr von der Idee, bzw. gibt es dafür schon Lösungen ?
    Ich google selbstverständlich schon ... 8)

Glaub ich nicht... :D
    Mit deinem Threadtitel bekomme ich bei Google ja schon einige Lösungen... z.B. klick oder klick.

Ich würde aber lieber ne Standheizung nehmen, dann kann man morgens auch wirklich 5 Minuten länger schlafen.
    Oder abends einfach mal bei Kachelmann und Co reinschauen... ;)

Ein etwas längeres Intervall wäre nicht schlecht, ich hab leider auch mit dem Problem zu kämpfen dass ich doch mal etwas zu lang auf einer externen Seite bzw. fern vom PC bin.

Momentan halte ich daher immer das Fenster "Neue Beiträge zeigen" im Hintergrund, so kann ich wenigstens auch nach 15 min. die "alten" neuen Beiträge finden. Und dank der Search-ID kann man auch noch Stunden später auf die nächsten Seiten klicken... ;)

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Und notfalls setze ich das technisch durch! :D

:D :D

Alles Gute zum Geburtstag... heute darf die Tastatur auch mal etwas Staub fangen. ;)

Philipp

Re: Nokia 7250i mit Fremd-Flex/Branding

Zitat

Original geschrieben von oheitmann
    Meine Frage ist nun, ob ich somit die ganze Funktionalität mit dem 7250i eines anderen Netzbetreibers nutzen kann, oder ob ich da Einschränkungen/Inkompatibilitäten in Kauf nehmen muss.

Bis auf ein paar optische Anpassungen oder vordefinierte Datenkonten sind die Geräte "normal". Du kannst aber einen Neuvertrag auch bei einem freien Händler mit einem ungebrandeten Handy abschließen.

Zitat

Sind die 7250i überhaupt vorgeflext ?

Nein, da mußt du schon selbst mit ner Flex ran... :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wieso sollten die da Steuern für zahlen müssen?

Grds. sind die ja erstmal Privatleute...

Allerdings kommt bestimmt der findige Steuerentreiber auf die Idee und unterstellt die Damen eine Gewinnerziehlungsabsicht die gewerbsmäßig betrieben wird...

Bei dem Stundelohn würde ich aber gerne Steuern zahlen. :rolleyes:
    Aber wenn sie das wirklich gewerbsmäßig betreiben würden, wechselt das ganze vom Getränkelieferservice zur Begleitagentur... und da würde wohl niemand solche Summen zahlen.

Zu der Konkurrenz:
    Das erste mal ganz lustig mit dem Medienrummel und der Aufmerksamkeit (ohne die es wohl wieder bei 60 ? geblieben wäre), beim zweiten mal noch ok... aber dann wirds wie bei den TV-Popstars sein: aus den Augen, aus dem Sinn.
    Und die Jungs haben sich leider im Auktionstext vertippt. Da sollte es wohl eher heißen 'wieviel zahlt ihr damit wir nicht kommen...'