Gibt es einen Unterschied bei den zwei Aktualisierungsprogrammen?
Menü, Einstellungen, Telefon, Telefonmanager, Aktualisierung für das Gerät
Oder
Menü, Programme, Aktualisierung.
Hier wird derzeit ein Update der Schnellsuche anboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen Unterschied bei den zwei Aktualisierungsprogrammen?
Menü, Einstellungen, Telefon, Telefonmanager, Aktualisierung für das Gerät
Oder
Menü, Programme, Aktualisierung.
Hier wird derzeit ein Update der Schnellsuche anboten.
Contra Guttenberg
Zitat:
Napoleon Bonaparte (15.08.1769 - 05.05.1821)
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. (...)"
Pro Guttenberg
"(...) Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandit137
1.) Schau mal in den Einstellungen und dann irgendwo bei Verbindungen.
2.) Oder klickst im Startbildschirm oder im ersten Menü (Hochformat) oben rechts auf die Stelle, wo z.B. das Briefsymbol, BT oder das WLAN Symbol auftaucht.
3.) Im ersten Menü (Quermodus) kannst Du auch den mittleren unteren Button benutzen, wo z.B. die Uhr auftaucht.
Trotzdem würde auch ich mir eine schnellere Methode wünschen.
VG
Oder auf einem der drei Startbildschirme das Widget "WLAN-Assistent" aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... Merkel kann Guttenberg zur Zeit garnicht entlassen, wenn mehr als Zweidrittel der Bevölkerung wollen das er im Amt bleibt. Da könnte sie vor der Basis ihrer Partei nicht bestehen. Nur wenn Guttenberg jetzt selbst hinschmeißen würde könnte sie nichts dagegen machen. Falls in einiger Zeit in der Bevölkeung eine ganz andere Stimmung eintreten sollte, würde sie ihn sehr schnell entlassen.
Zweidrittel der Bevölkerung wollen das Guttenberg im Amt bleibt? Das bezweifle ich!
Votes zu Guttenberg:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,747445,00.html
Davon abgesehen ist Guttenberg bezogen auf sein Amt als Verteidigungsminister jederzeit entbehrlich.
Diese Parteimarionetten auf Ministerposten braucht von uns keiner. ![]()
Die Mitarbeiter/Angestellten des Verteidigungsministeriums können ja zum Übergang einen "Sprecher" aus ihren eigenen Reihen wählen der wird es bestimmt besser machen als Guttenberg. ![]()
![]()
Re: Re: E7 Tasche CP-520
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Du legst die Lasche in die Tasche und steckst das Ende von innen nach außen durch den Schlitz. Das Mobile wird auf die Lasche gelegt, und wenn man an dem Ende der Lasche zieht, kommt das Mobile aus der Tasche. Vielleicht klappt es so?
Hi, genau das geht ja nicht.
Da, wo dieser Schlitz ist, ca. 1 cm weiter unten ist der Anfang der Lasche angenäht diese geht dann zur gegenüberliegenden Seite in einem Schlitz des Innenfutters auf gleicher Höhe.
Die Lasche verläuft nun lose nach oben unter dem Innenfutter wo sie nach 2cm an der Rückseite der Tasche austritt.
An diesem ende der Lasche kann man nun ziehen um das E7 ein Stück weit aus der Tasche herauszuziehen.
Die Lasche kann man nachträglich nicht verlegen ohne die Tasche zu beschädigen!
Für mich ist der Schlitz auf der Vorderseite neben dem Nokia-Schriftzug ohne Funktion.
Fehlproduktion?
E7 Tasche CP-520
Habe heute die Nokia E7 Tasche CP-520 erhalten.
Für mich stellt sich die Frage wofür ist der kleine Schlitz auf der Vorderseite neben dem
Nokia Schriftzug?
Vor dem Erhalt der Tasche bin ich davon ausgegangen das dort das ende der Lasche hineingesteckt werden kann.
Praktisch ist dies aber nicht möglich auch ohne E7 in der Tasche weil die Lasche zu kurz bzw. nicht aus der vorhandenen Position umverlegt werden kann.
Ein Lüftungsschlitz wird es wohl nicht sein, wer weis mehr?
Link:
http://www.nokia.de/produkte/z…schen/nokia-tasche-cp-520
Fehler gefunden!
Liegt am Fritz.Repeater.
Ovi-Suite und Fritz.Repeater vertragen sich anscheinend nicht. :confused:
Habe diverse Apps über die Basisstation Fritz.Box 3270 erfolgreich heruntergeladen und installiert.
Wenn es über den Fritz.Repeater läuft kommt es zu den beschriebenen Fehlern.
Kann es an der OVI – Suite des E7 liegen?
Ist die neuste Version.
Beim Versuch des Herunterladens diverser Apps tritt der oben beschriebene Fehler immer auf.
Ein surfen im Internet mit dem Nokia-Browser oder der Zugriff über andere Programme ist ohne Probleme möglich.
Router und Repeater Firmware sind aktuell.
WLAN Problem
Fritzbox 3270 und Fritz Repeater.
Wenn beim E7 das WLAN eingerichtet ist, verursacht das E7 bzw. dessen WLAN-Verbindung oder der Router Probleme mit andern Geräten, die auf das WLAN zugreifen.
Bei diesen Notebooks wird dann die Verbindung über WLAN unterbrochen es erscheint am Verbindungssymbol in der Taskleiste (Win7) der Hinweis „Eingeschränkte Konnektivität“.
Das E7 hat dann natürlich selbst Probleme mit dieser WLAN-Verbindung und es ist keine Verbindung ins Internet möglich.
Erst wenn ich die WLAN –Verbindung des E7 zum Router unterbreche und nicht wieder herstellen lasse ist ein fehlerfreier Zugriff mit den Notebooks ins Internet möglich.
Es muss am E7 oder dem Router liegen.
Im Repeater/Router Menü unter bekannte Geräte wird keine IP-Adresse für das E7 angezeigt.
Das E71 verursacht diese Probleme nicht. Wo liegt der Fehler beim E7?
Lieferzeit?
Weis jemand von euch wie lange der Prozess von der Überweisung per Vorkasse bis zur Auslieferung (Express 2-3 Tage) des E7 dauert?
Habe ein E7 am Freitag vor einer Woche gekauft und per Vorkasse online bezahlt.
Laut Hotline wird der Vorkassebetrag noch von Frankfurt zu einer Bank/Konto in den Niederlanden weitergeleitet.
Das Ganze sollte doch keine 7 Tage dauern. :mad:
Es fehlt nicht mehr viel und ich storniere meine Bestellung. :mad:
Bleibt dann für mich die Frage wie und wann bekomme ich meine 629 Euro wieder.
So ein Saftladen! :flop:
Edit: Ein Fehler bei meiner Überweisung ist definitiv auszuschließen.