Beiträge von RAR

Magenspiegelung: mit oder ohne Beruhigungsspritze?

Glaube nicht das die gesetzliche Krankenkasse das übernimmt.

Zu meiner Zeit gab es nur so eine art Spray, wo das „Zäpfchen“ im Rachen betäubt wurde, um den Würgereflex auszuschalten.

Des weiteren gab es einen stümperhaften Arzt und eine Krankenschwester als „Beruhigung“ dazu.

Der Arzt schob das Gastroskop ohne Rücksicht auf Verluste in Richtung Magen.

Bis dahin hatte ich noch nie solche Schmerzen erlebt, meine Augen standen unter Tränen.

Zum Glück für den Arzt hat die beistehende Krankenschwester auf mich beruhigend eingewirkt sonst hätte ich ihm aus reinem Abwehrreflex sein Handgelenk was sich am Gastroskop befand gebrochen.
    Meine Hände umklammerten sein Handgelenk schon als ich durch die beruhigende Stimme der Krankenschwester wieder zu Verstand kam (…).

Erkundige dich bei Verwandten und Bekannten nach dem Ruf der Arztpraxis bzw. des Arztes.

Zitat

Original geschrieben von Angel85
    Welches hast du dir denn geholt? Bist wohl nicht wirklich dami zu frieden?

Eines der ersten Generation ein ASUS Eee PC 4G (701) in schwarz.

Zufrieden bin ich damit.
    Nur halt abends im Bett liegen das E³ auf dem Bauch und dann im dunkeln auch noch auf einer schwarzen Tastatur schreiben ist sehr anstrengend.

Ein neues mit 10 Zoll und in weiß gibt es wenn das neue Windows 7 raus ist.

Beim ausgeschaltetem Handy "*" und "3" und "grüne Hörertaste" gleichzeitig drücken und zusätzlich (danach) den Einschaltknopf am Handy drücken (einschalten).

Also eigentlich sind es vier Tasten die man drücken muss. :D

Sollte bei der N-Serie und E-Serie mit jedem Handy funktionieren.

Für die Leute die zusätzlich zur Abwrackprämie (Teil des Konjunktur Paketes) auch noch einen Kredit für die Neuwagenfinanzierung aufnehmen müssen.

Schenkt ihr euer Geld (Zinsen) wirklich den Banken? :confused:

Die sind für diesse (Welt)Wirtschaftskriese mit verantwortlich!:flop:

(Notiz für mich: "Dieses nEtBoOk treibt mich in den Wahnsinn, habe schon Finger und Augenkrebs") :mad:

Zitat

Original geschrieben von br411
    Ich denke mal es liegt an den TEMP Dateien oder den TEMP-Install Dateien die noch abgelegt sind. Wie kann ich die beiden Dateien löschen?

Schalte dein Handy mal aus und wieder ein.
    Sind die TEMP Dateien dann noch vorhanden?

Zitat

Original geschrieben von Godspeed
    Wie mache ich einen Reset ?
    Werkseinstellungen habe ich schon hergestellt. Oder gibt es noch eine Funktion ?

Telefon einschalten und den Code eingeben.

Soft Reset : *#7370#

Fabrikeinstellungen: *#7780#

oder

Hard Reset, grüne Hörertaste * 3 -beim bzw. vor dem einschalten gleichzeitig drücken, Handy wird ohne Nachfrage formatiert.

Nicht ganz korrekt.

Bei "Aufgaben" ist auch eine akustische Signalisierung der Aufgabe nach Datum und Uhrzeit möglich.

Des Weiteren bietet die Aufgabenfunktion so eine art "To-Do Liste" anstehende Aufgaben werden in dieser Rangliste nach Fälligkeit angezeigt und können zusätzlich mit der Priorität hoch, normal, niedrig belegt werden.

Habe den Firefox mit sämtlichen persönlichen Einstellungen deinstalliert (Computer neu gestartet) und die Version 3.0.7 direkt installiert.
    Das Problem ist jetzt behoben.
    :p