Beiträge von RAR

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist hiermit die Ursache für dein Problem oben.

Beende Firefox und lösche die Datei "localstore.rdf" in deinem Profilordner. Die Datei wird bei Neustart von Firefox neu erstellt.

Die Datei "localstore.rdf" habe ich gelöscht (C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile).
    Edit: Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\" gibt es die Datei nicht, diese Datei ist auf meinem System nur einmal vorhanden.

Ohne Erfolg!
    Datei wird nach einem Neustart des Firefox (bzw. Computer) nicht neu erstellt.

Zusätzlich habe ich jetzt sämtliche Add-ons deaktiviert bzw. deinstalliert. Nach einem Browserneustart ist nur "Java Quick Starter 1.0" wieder aktiv.

Alle Plugins wurden deaktiviert. Nach dem Browserneustart ist "Java™ Platform SE 6 U11" aber wieder aktiv.

Bei Spyboot-SD habe ich die gesamte "Immunisierung" rückgängig gemacht.

Alles ohne Erfolg!

@ rajenske

Danke für Deine schnelle Antwort.

1. trifft nicht zu.
    2. so weit ausgeführt, aber ohne Erfolg.

3. Ausführung nicht möglich!

Wenn ich was über „About:Config“ ändere werden diese Änderungen nach dem schließen des Browsers nicht mit übernommen.

Noch besser (schlimmer) es werden sämtliche Änderungen unter Einstellungen wie zum Beispiel die Startseite, Cookies, Popup Blocker, usw. nach einem Neustart nicht mehr übernommen.

„Firefox wurde aktualisiert“ – Seite deaktivieren

Nach dem Firefox Update auf Version 3.0.7 bekomme ich bei jedem Neustart des Browsers neben meiner eigenen Startseite zusätzlich die Update Startseite des Firefox angezeigt, also insgesamt zwei Seiten.

Mit der Zeit nervt das aber.
    Wie bekomme ich die Firefox Update Seite wieder weg?

Seltsamerweise ist wiedermal nur mein Dell_Notebook davon betroffen (…).

Nokia 7510 Supernova Außendisplay zerstört

Displaybruch beim Coverwechsel!
    Wollte erst mit meiner Frau schimpfen, habe mir aber dann das 7510 genauer angeschaut (...).

Fazit: Qualitätsmangel. :flop:

Nokia hatte wahrscheinlich das Cover an sich als Schutz für das Außendisplay vorgesehen.
    Leider kann das Cover dieser Funktion nicht gerecht werden!

Das Außendisplay hat keinerlei Schutz gegen leichten (starken) Druck oder gegen Stöße, die auf das Cover ausgeübt werden.
    Das Cover gibt den Druck fast vollständig ans Display weiter.

Das Ganze sieht man sehr deutlich, wenn das Außendisplay Informationen anzeigt (leuchtet) und man nun leichten Druck aufs Cover ausübt (z. B. Coverwechsel). Dann fangen die „Kristalle“ an (oder das Zeug, was im Display ist) sich zu bewegen.
    Hab es mit dem angesprungenen Außendisplay so nachvollziehen können.

Hab das Handy heute eingeschickt und den Sachverhalt geschildert.
    Schaun wir mal, was kommt (…).

Meine bessere Hälfte hat nun ein Nokia 7510 Supernova bekommen.

Ich persönlich hätte das 7510 wieder zurückgeschickt.

Sehr schlechte Qualität.
    Große Spaltmaße bei den auswechselbaren Covern und dem Handy.

MicroSD-Karte kann nur umständlich nach dem Cover entfernt werden.

Für das Datenkabel ist Im Cover zwar ein „Slot mit Deckel“ aber der macht es bestimmt nicht lang mit, also wieder Cover runter und erst dann das Datenkabel anschließen das leider nicht zum Lieferumfang gehört.

Das 7510 Supernova ist anfällig für Fingerabdrücke.

Endlich sind große Anrufbilder übers ganze Display möglich.
    Leider werden die Anrufbilder bei eingehenden Anrufen durch die Nummern Einblendung der selbigen um ca. 40 Prozent bedeckt.
    (…)

Zitat

Original geschrieben von Os299
    Hab ein E71 ohne Branding bekomme das Update aber nicht angezeigt, was habt ihr gemacht um es angezeigt zu bekommen? Installiert habe ich bisher: 200.21.118

Das Update steht nicht allen E71 zur Verfügung.
    Das Vorhandensein von einem Update ist abhängig von dem Produktcode Deines E71.

Es ist möglich den Produktcode auf einen anderen zu ändern, für den ein Update vorhanden ist.
    Verlierst bei dieser Aktion aber die Garantie, auch wenn Du den alten Produktcode wieder aufspielst. Nokia soll die Updateversuche mit samt der IMEI speichern.

Weiter Nokia_Downloads für das E71.

http://www.nokia.de/service-un…ervice/nokia-e71/software (DE)
    Global Race
    Nokia Sports Tracker
    WorldMate
    MIDlet Restorer
    Bluetooth Modemtreiber für Windows 2000, XP und Vista
    Modem Treiber für Microsoft Bluetooth Benutzer

http://www.nokiausa.com/A41179372 (US)
    Advanced Call Manage
    Top Hits Solitaires
    Wireless Presenter

http://www.nokia.com.hk/get-su…cation-download/nokia-e71
    Theme DIY
    MSN Messenger

http://mea.nokia.com/get-suppo…okia-e71/general-software
    Text-to-Speech language packages and voice packages
    Mobile dictionary language packages

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    hatte die karte formartiert gehabt und dabei die daten sicherlich mit gelöscht...misst

was für ein solitaire könnt ihr mir denn empfehlen??

Das Programm einfach neu von der (US) Nokiaseite herunterladen.

Link: http://www.nokiausa.com/A41179372

Edit: Den Nokia_E71_Advanced_Call_Manager gibt es da auch gratis dazu. :D

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wie kamst du zu dem soilitäre vom e71? bei mir war gar keins drauf, bzw. war gar kein game drauf...

Das Spiel "Top_Hits_Solitaire" sollte sich auch auf der mitgelieferten original Speicherkarte befinden.
    Also auf E:/data/1028194e/c1/
    Gegebenenfalls dort anklicken und neu installieren.

Für mich ist diese Spiel nicht gerade der Renner.
    Von den ca. 15 Kartenspielen werden einige immer mit der Meldung „Kein weiterer Spielzug möglich“ beendet.

@ OnRob

Sollte alles in Deinem Arbeitsvertrag stehen.
    Da steht definitiv drin, wie die Kündigungsfristen für beide Seiten sind.
    Da steht auch definitiv drin, nach welchem Tarifvertrag das Arbeitsverhältnis geschlossen wurde. Zum Beispiel BZA, IGZ, christliche Gewerkschaften, usw.

Für die Zeitarbeit sind einige Dinge gesetzlich vorgeschrieben unter anderem, das die Kündigungsfristen im Arbeitsvertrag stehen.

Das "Merkblatt für Leiharbeitnehmer" (der BA) muss bei Abschluss eines Arbeitsverhältnisses immer mit ausgehändigt werden.
    Darin steht (u. a.):

„2. Der Nachweis der wesentlichen Vertragsbedingungen des Leiharbeitsverhältnisses richtet sich nach § 11 Abs. 1 AÜG (...).
    Der Verleiher ist verpflichtet, die wesentlichen Inhalte des Leiharbeitsverhältnisses in eine Niederschrift aufzunehmen. Wenn Ihnen ein schriftlicher Arbeitsvertrag ausgehändigt worden ist, entfällt die Verpflichtung, soweit der Vertrag mindestens folgende Angaben enthält:

- die Fristen für die Kündigung des Arbeitsverhältnisses

- (...)“

Zur 2. Frage

Da Du bei Eigenkündigung eh schlecht bei einer eventueller Arbeitslosigkeit dastehst, kannst Du in diesem Fall auch einen Aufhebungsvertrag mit der Zeitfirma abschließen. So bist Du von heut auf morgen weg von diesem Arbeitsverhältnis.

Dein altes Arbeitsverhältnis kündigen ohne das Du einen gültigen Arbeitsvertrag/ Vorvertrag für das neue AV hast. Ist eine (in der heutigen Zeit) riskante Sache. Ich kann Dir nur davon abraten.

Eine seriöse Firma stellt Dir am selben Tag noch einen schriftlichen Arbeitsvertrag aus und wartet auch ein paar Tage länger bis Du endlich anfangen kannst.

Zur 3. Frage

Sollte man eigentlich wissen, ist das A und O.

Hier ein Link.
    Oder danach googeln.

Eine Kündigung am besten per Einschreiben verschicken oder im Büro Deiner Zeitarbeitsfirma abgeben und den Erhalt bestätigen lassen.

Hier noch ein Link über die Rechtlichen Grundsätze der Zeitarbeit.