Hat man nach der Installation der Firmware 110.07.127 mit dem Tool "Hello Carbide" noch Zugriff auf die versteckten Systemdateien?
Es geht mir darum mit dem SysHack unsignierte Programme zu installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat man nach der Installation der Firmware 110.07.127 mit dem Tool "Hello Carbide" noch Zugriff auf die versteckten Systemdateien?
Es geht mir darum mit dem SysHack unsignierte Programme zu installieren.
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Also... zunächst mal: Es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass eine Nutzung _legal_ nur auf einem Gerät zur Zeit möglich ist. Das ist z.B. bei Betriebssystemen oder vielen Programmen für PCs auch so üblich.
Zweimal nein, der Käufer muss vor dem Kauf der Software darauf aufmerksam gemacht werden, das die Lizenz nur auf
einem Gerät betrieben werden kann.
Es ist etwas anders wenn ich mir im Bundle ein Mobiltelefon mit R66 kaufe, dann ist es ok wenn die Lizenz
auf diesem Mobiltelefon (IMEI) festgeschrieben ist.
So ist es eigentlich auch mit dem Betriebssystem das man ohne PC kauft.
Mein WinXPPro habe ich in den letzten Jahren nacheinander auf 3 verschiedenen PC legal aktiviert.
Zitat
Und es ist auch verständlich, dass ein Hersteller seine Produkte schützen will. Und gerade bei Handy Software
(und evtl. besonders bei Navi-Programmen) ist das Potenzial für Raubkopien ja offensichtlich besonders groß,
wie viele Foren und Webseiten im Netz belegen.
Da kann ich dir zustimmen.
Dennoch habe ich mich für den Kauf von R66M8 entschieden.
Und wollte jetzt eine Migration der Lizenzen auf ein neues Handy, dafür musste ich mich beim E-Mail Support
Richtig "nackig" machen, kam mir vor wie ein Betrüger.
Das kann und darf nicht sein.
Zitat
Aber ein paar allgemeine Tipps noch:
- zunächst den telefonischen Support anrufen (darauf kann sich bei weiteren Anrufen und in Mails berufen
- nicht mit der Grundhaltung da rangehen "Sie machen das ja doch nicht..."
- immer freundlich bleiben. Ihr wollt was von denen
Danke für den ersten Tipp!
Dieser hat tatsächlich geholfen. Vormittags angerufen Problem geschildert, ein paar Stunden später die Bestätigung
per Mail, das die Migration durchgeführt wurde.
Habe auch eine Migration beantragt.
Einige Tage mit dem Support per EMail hin und her geschrieben diverse Unterlagen denen zugemailt.
Seit ca. 1 Woche keine Reaktion mehr vom Support.
Werde mir den Müll nicht mehr lange anschauen, wenn ich keine positive Reaktion auf meinen Migrationsantrag bekomme, werde ich diese Angelegenheit an entsprechende Stellen weiterleiten.
Dann ist Holland in not. :flop:
Bei meiner Onlinebestellung von R66_M8 wurde ich in keinster Weise darauf aufmerksam gemacht das die Nutzung der Software IMEI-Abhänig ist und sich nicht so ohne Weiteres bzw. überhaupt nicht auf ein neues (anderes) Mobiltelefon Übertragen lässt.
Dasselbe gilt für die in der Softwarebox beilegenden Informationen.
Diese Software hätte ich mir erst gar nicht bestellt, wenn mir der IMEI_Zwang bekannt gewesen wäre.
Auf dieses Problem wurde ich erst hier im Thread aufmerksam.
R66 steht absofort bei mir auf der schwarzen Liste.
Re: Nokia 1112 als SAU-TEL Edition bei Kieferle
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Das Telefon, das Sie anruft, wenn Sauen an der Kirrung sind! Auch als Alarmanlage für Jagdhütte, Gartenhaus und viele weiteren Möglichkeiten einsetzbar. Das Gerät ruft Ihre Telefonnummer an, wenn Sauen an der Kirrung sind oder jemand sich an Ihrem Gartenhaus zu schaffen macht. Kostenloser Betrieb, einfache Bedienung.
Standzeit 5 – 10 Tage. Das Set besteht aus 1 Kunststoffbox mit Trockenmittel, 2 Akkus, 1 Ladegerät, 1 Netzteil, 1 Nokia-Handy.
Fehlt in diesem Set nicht noch was?
Wie wird es in den "Alarmzustand" versetzt?
Hat dieses Handy so eine art "Babyphon-Wächter" integriert, der auf Geräusche reagiert?
Hast Du die richtige Firmware drauf!
Sollte die 58 sein, in dieser sind auch einige WAP-Probleme behoben worden.
PC identifizierung mit PIN Eingabe.
Hab mich bei eBay mit einem anderen Computer eingelockt um was zu verkaufen.
Beim Einstellen der Auktion gab es eine Warnmeldung bezogen auf die Identifizierung meines PC das diese nicht bekannt bzw. möglich ist.
Und ob ich bereit bin, den PC identifizieren zu lassen.
Danach musste ich noch zusätzlich meine Telefonnummer angeben, wo ich innerhalb von 20 Sekunden von einer "eBay-Computerstimme" angerufen wurde.
Diese hat mir einen vierstelligen PIN mitgeteilt, den ich auf der eBay Seite eingeben habe.
Danach wurde mein Einstellen der Auktion akzeptiert.
sms schreiben mit E71 einfach oder eine qual?
SMS schreiben, Termine verfassen geht alles einfach und scnell.
Keine Probleme mit meinen Bärenpranken.
Und so was wie "T9" gibt es auch, hab ich aber deaktiviert.
Klinke mich mal mit ein. ![]()
Hat schon jemand den FRITZ!WLAN Repeater N/G getestet?
http://www.avm.de/de/News/arti…eater.html?linkident=mehr
Lohnt sich der Kauf (Preis - Leistung)?
Preise zwischen 80.- bis 95.- Euro.
Was wird wohl in 30 bis 40 Jahren sein wenn die Masse der Versicherten dann ihre Riester-Rente bezieht?
Ich staune nur welche staatlichen Zuschüsse es heutzutage gibt und wie bereitwillig Papa-Staat „zuzahlt“.
Ob das alles noch Wirtschaftlich ist?
Oder holt sich Vater-Staat einen Großteil durch die Hintertür wieder zurück?
Was ist wenn die Mehrzahl der Riester-Rentenbezieher eine höhere Lebenserwartung hat als intern veranschlagt und somit die Wirtschaftlichkeit dieser Versicherung gefährdet wäre und wenn dann auch noch nicht genügend neue zahlende „Mitglieder“ nachkommen.
Wird dann alles zusammenbrechen?
Mein Persönlicher Eindruck ist das absichtlich vom Staat und der Regenbogenpresse Angst geschürt wird. Um dann den verängstigten Bürger in Riester-Rente oder ähnlichen Versicherungen diverser Versicherungsgesellschaften zu treiben..
Und wenn ich dann noch die Infobriefe der Rentenanstalt mit einbeziehe was ich voraussichtlich einmal an Rente bekommen werde, dann könnte ich HEUTE gut davon Leben.
Es stellt sich nur die Frage ob ich auch in 35 noch davon leben kann.
Und ob der ausgezahlte Betrag einer eventuellen Riester_Rente auch noch das Wert ist was er heute Wert ist.
Vielleicht muss ich dann auch eine Grundsicherung (in der Schröder-Ära eingeführt) beantragen, weil die Rente nicht reicht und wo eine Riester-Rente Gegen gerechnet wird.
Dann verzichte ich lieber heute auf diese Art der Versicherung und habe im Monat ein paar Euro mehr.
ZitatOriginal geschrieben von willi4321
Hallo
Das geht nicht. Die Lizenz ist von der IMEI Nummer abhängig. Und kann nur einmal gebraucht werden.
MfG
Ist die Info absolut sicher.
Denn ich will demnächst mein Handy verkaufen und mir ein anderes holen.
Dann müsste ich mein jetziges schon mit der Route66 verkaufen um eventuell eine kleine Wertsteigerung noch zu erhalten.
Sonst habe ich die Route66 Mobile8 als nutzlosen Sondermüll zu hause herumliegen.
Den Support von R66 habe ich diesbezüglich schon vor Tagen Kontaktiert eine Antwort steht noch aus.
Theoretisch ist es doch möglich die IMEI eines Handys mit entsprechender Software zu ändern (also IMEI des „alten“ Handys auf das neue) um dann die Legal erworbene Software entsprechend weiter zu nutzen.
Selbstverständlich wird die Route66 M8 auf dem zu verkaufenden Handy gelöscht.