Beiträge von RAR

Autokanal musste deaktiviert werden da der „FRITZ!WLAN Repeater N/G“ eingesetzt wird und der brauch einen festen Kanal.

Der Wechsel der Verschlüsselung hat nichts gebracht.

Habe seit einer Woche vorerst keine Probleme mehr, nachdem ich den Kanal wieder gewechselt habe (der 6 Kanalwechsel von 13 möglichen).

Vielleicht wurden auch das vorhandene Problem mit der „Fritz.Box WLAN 3270“ durch die neue Firmware behoben.

Hoffe das es so bleibt.

Danke für Eure Hilfe.

Die Zahlung von Verpflegungspauschalen bzw. Verpflegungsgeld sind eigentlich steuerfrei.

Steht nach Ablauf des Steuer_Jahres auf der Lohnsteuerkarte unter Punkt 20: "Steuerfreie Verpflegungszuschüsse bei Auswärtstätigkeit"

Beträge:

24 Euro bei einer Abwesenheit von 24 Stunden.
    12 Euro bei einer Abwesenheit von weniger als 24 Stunden, aber mindestens 14 Stunden.
    6 Euro bei einer Abwesenheit von weniger als 14 Stunden, aber mindestens acht Stunden.

Abwesenheit vom Hauptwohnsitz.

Re: Frage wegen Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von prana

wie ist das mit den 14 Tagen denn gemeint? Sind das 14 Werktage oder 14 "normale" Tage?
    ...

Wieso bieten einige Online_Händler 30 Tage an?
    Was ist vom Gesetz her vorgeschrieben?

Mein WLAN_Netz läuft über den Router „Fritz.Box WLAN 3270“ zusätzlich
    habe ich noch den „FRITZ!WLAN Repeater N/G“ für einen besseren Empfang (Reichweite) am laufen.
    Auf dieses WLAN_Netz greifen 2 Notebooks, 1 Netbook und 2 Handys zu.

Probleme habe ich nur mit dem „Dell_Notebook Vostro 1310“, der neuste Treiber für „Dell_Wirless 1395 WLAN Mini Card“ (A22) ist installiert.

Alle 3 bis 5 Tage nach einem Funkkanalwechsel tauchen die Verbindungsprobleme wieder auf.
    Das Dell-Notebook wählt sich erfolgreich ins WLAN_Netz ein, ca. 20 Sekunden später wird die Verbindung unterbrochen dann wieder aufgebaut und wieder unterbrochen usw.
    Wenn ich den Funk_Kanal wechsel funktioniert alles wieder für ein paar Tage und dasselbe Spiel beginnt von vorn.

Seltsamerweise ist nur das Dell_Notebook davon betroffen.

Die Funkkanäle, die ich aussuche, sind soweit ich das Feststellen konnte nicht durch andere WLAN_Netze belegt.

Versucht mich da jemand anhand der MAC_Adresse des Notebooks aus dem Netz zu kicken?

Oder liegt es an der WLAN Mini Card?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von frogg13
    Hallo! habe eine frage! HAbe folgenden artikel verkauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ESOX:IT&item=130270592537
    Die kamera habe ich auch verschickt und sie funktioniert anscheinend nicht. habe ich irgendeine Pflicht geld zurückzugeben? Ich habe ja immerhin darauf hingewiesen dass ich sie seit einem jahr nicht mehr getestet habe und deswegen auch keine garantie übernehme!

Ein Schelm, der Böses (dabei) denkt!

Klar muss das Geld zurück!
    Du hast Deine Kamera schließlich nicht als „defekt“ deklariert.

Letztendlich hast Du in Deiner Auktion suggeriert das die Kamera funktioniert.