"Reactin Duo" bis vor kurzem genommen.
Top. :top:
Wurde aber vom Hersteller rausgenommen bzw. soll rezeptpflichtig werden.
Soll teilweise auch von diversen Jugendlichen zweckentfremdet worden sein (...). ![]()
Momentan bei uns im Test "Loratadin".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Reactin Duo" bis vor kurzem genommen.
Top. :top:
Wurde aber vom Hersteller rausgenommen bzw. soll rezeptpflichtig werden.
Soll teilweise auch von diversen Jugendlichen zweckentfremdet worden sein (...). ![]()
Momentan bei uns im Test "Loratadin".
Hi, musst doch wissen was du bei der Aktivierung eingegeben hast.
Unter Optionen, geöffnete Programme, F-Secure Anti Theft beenden es wird derselbe Code verlangt der auch das Handy per Fern-SMS sperrt bzw. Handydaten löscht.
Danach im Programmmanager Anti Theft deinstallieren.
RS bei AXA/DBV in der "BoxPlus" (andere/mehrere Versicherungen). Im ersten Jahr 200.- SB im zweiten Jahr 100.- SB, nach dem zweiten Jahr ohne SB für einen RS-Versicherungsfall.
Im Paket mit 3 x Unfallversicherung (24,92), Hausrat (6,56), Privat-Haft (5,05), Glas (3,93) und Rechtsschutz (18,54) alles für 59.- im Monat.
Wird/werden nicht die Seriennummer(n) des Rechners, Browser, der Festplatte oder die vom Mainboard etc. übermittelt?
Bei mir tritt das Problem auf, wenn ich mein System komplett neu aufsetze, also auch Windows neu konfiguriere (Benutzer etc.) mit diversen Tools wird das System noch nachträglich bearbeitet z. B. ID-Blaster (für Win7 modifiziert).
Wenn ich die Festplatte formatiere, (Format-Befehl...) ändert sich da nicht auch die Seriennummer per Zufallsgenerator?
Genau das habe ich gemeint.
Was übermittelt ein Windows 7 auf einem Notebook/PC bei einer Onlineverbindung?
Wenn ich mein System neu aufsetze, werde ich meistens von diversen Diensten (Ebay), wo ich mich dann neu anmelde aufgefordert meine Identität ( bezogen auf den PC/Notebook) neu zu bestätigen.
Werden Benutzername (Win7) oder diverse (Hardware) Seriennummern übermittelt?
Wenn ja, welche Einstellungen (Firewall oder System) müssen unternommen werden, um das zu verhindern.
Bitlocker
Wie bekomme ich die Systempartition (andere Partitionen sind kein Problem) mit Bitlocker (Win7 Ultimate) verschlüsselt?
Hardware (Bios) TMP Unterstützung ist nicht vorhanden.
Notebook Dell Vostro 1520.
Die Verschlüsselung mit einem USB-Stick, der die "Hardware-TMP-Sache" ersetzen soll, kann ich so nicht nachvollziehn.
Oder wäre dies zu aufwendig im Vergleich zu alternativen Verschlüsselungsmethoden (TrueCrypt).
Re: Nokia E6-00 offiziell vorgestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dwarslöper
Einige specs:
OS Symbian "Anna"
115,5x 59x 10,5 mm 133gr
Display 2,46 Zoll mit VGA Auflösung
8mp Full Focus Kamera
Video Aufnahme in HD 720p mit 25 fps
8Gb Massenspeicher Micro SD bis 32 GB
Ram 256 MB, Rom 1024 MB
Akku 1500 Ah
Wifi b/g/n
Bluetooth 3.0
Joikuspot Premium vorinstalliert
OS Symbian "Anna" ist nicht mit dem Symbian^3 (E7) gleichzusetzen bzw. was ist darunter zu verstehen?
E7 WLAN - Verbindungsprobleme mit dem Router (z. B. Fritzbox) beheben.
Menü > Einstellungen > Verbindung > WLAN > Optionen > Einstellungen > Energiesparmodus deaktivieren.
Seitdem ich den WLAN-Energiesparmodus deaktiviert habe funktioniert die WLAN-Verbindung ohne Verbindungsabbrüche die zusätzlich mit einem blockieren des Routers/Repeater einhergingen.
Ich vermisse beim E7 (zum E71) die von Nokia mitgelieferte Möglichkeit das Laufwerk und den Telefonspeicher zu verschlüsseln.
Auch die mitgelieferten Spiele für zwischendurch sind im Vergleich zum E71 Müll.
Eine WLAN-Verbindung bei meiner Fritz.Box über einem längeren Zeitraum ist wie beim E71 nicht möglich. Die Verbindung wird willkürlich beendet und der Router blockiert bis die WLAN-Verbindung manuell am E7 deaktiviert/getrennt wird.
Autofokus fehlt leider, hab sonst mal schnell (handschriftliche) Notizen oder Infos mit dem E71 abfotografiert. Beim E7 kann man das fast nicht mehr nutzen.
Schleifspuren auf der Tastatur kann ich nicht bestätigen.
Speicher ist mit einem USB-Stick bedingt erweiterbar bzw. kann ich den USB-Stick besser nutzen, um Daten zwischen PC(s) und dem E7 zu verschieben.
Allgemein:
Beim Ovi-Store nervt mich (weis nicht wie es bei Apple oder Android ist) das 90 Prozent meiner (gelöschten) Gratissoftware versucht hat beim Start online zu gehen um irgendwelche Daten zu senden oder die Werbung der Software zu aktualisieren. Unterbinde ich die Verbindung, lässt sich die Software nicht starten.