genau so siehts aus. wenn wir fürs hotel einmalig 500-1000€ für die geräte bezahlen müssten, würden wir das wohl tun, aber nicht für derartige beträge monatlich...
Beiträge von astalavista66
-
-
was ist mit den alten o2 blue kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die Rabattierungen sind schon sehr gut, aber keine Sensation.hi, damit war auch eher die schiere Masse an Rabattierungen gemeint. Mir sind die 25/30% auf die Complete Tarife völlig ausreichend

-
du hast im prinzip das gleiche wie bei den coupons vor kurzem außer dem hd receiver, den eh niemand braucht, und zahlst statt 33,90 24,90?
-
äh ja... was bitte ist das für ein rv. krasse sache. bei mir schauen die rabattierungen deutlich einfacher aus

-
hatte letzte woche probleme sobald eine multisim im notebook online war. dann gingen die anrufe nicht mehr auf das handy sondern direkt auf die mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Interessant finde ich, dass Würzburg unter 66 geführt wird und der Rest Bayerns unter der 8.du hast doch schon geschrieben woher das kommt
wir gehören leider zum rhein / main gebiet bei vodafone, was teilweise totaler blödsinn ist organisatorisch habe ich schon gemerkt. -
bei uns gibt es keinen unterschied, aber du brauchst zum abschluss ein unterschriebenes formular der geschäftsleitung, dass die den zugang gestattet und dass die telekom einen nachweis hat, dass du auch tatsächlich mitarbeiter und dadurch berechtigt bist.
danach braucht man dann aber immer noch eine person bei der telekom, die das formular akzeptiert, da gibts wohl auch unterschiede. hab das dann mit dem persönlichen innendienst des vertrieblers geklärt, der hat das der auftragsbearbeitung dann verklickert...
-
der muss dann auch erst wieder entsprechende bandbreite haben für alle, dort vor ort nicht gegeben aktuell.
natürlich sind wir so freundlich und alle hotelzimmer haben durchwahlen, sogar ganz ohne 0180 schrott...
edit:
btt: habe bisher kein feedback von vodafone zu meiner entsprechenden anfrage. -
da bin ich ja beruhigt, dass das auch mal jemand anders so sieht. vodafone scheint da nämlich immer andere auffassungen zu haben.
geschweige denn, dass man an solchen standorten natürlich "breitband" zur verfügung hat. eigentlich ist auch jede bandbreite dort schon zu kostbar.
edit: die zimmertelefone werden bei uns übrigens nicht gerade selten genutzt aufgrund der schlechten verfügbarkeit der handynetze. o2 und eplus kann man nahezu knicken auf dem gelände. kopfbewegung reicht schon um das gespräch zu reißen. aber du hast natürlich recht, die sind auch schon finanziert über den zimmerpreis und sone anlage ist ja auch net billig.
t-mobile hatte vor der eigenen bts auf dem gelände die einstrahlung von 26 anderen stationen laut netztechnik, aber keine davon stark -> schlimme sache.