-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Koennte auch negativ ausgelegt werden.
Weil wenn es nicht gerade ein spezielles Naturhotel mitten im Wald ist, das ist eine Versorgung mit allen vier Netzen eigentlich selbstverstaendlich.
ein tagungshotel mitten im spessart, also fast richtig 
-
Hi,
Telekom ist mittlerweile seit zwei Jahren eine eigene "Standard" BTS schon vor Ort, da brauchen wir also nicht weiter schauen 
Der Repeater von Vodafone ist steinalt und sollte wie du schon sagst auch EDGE repeaten, aber selbst die Techniker sagen, dass das nicht wirklich gut funktioniert, bzw. dass es da schon dokumentierte Probleme gibt, hatte hier im Forum dazu schon mal nen Link gefunden / gepostet.
Er läuft übrigens noch, hab deswegen mal nen Techniker da gehabt letztes oder vorletztes Jahr. Aber dadurch, dass das Ding gerade mal durch 3 Drehregler eingestellt werden kann, ist das Ding einfach nicht mehr state of the art... (normal werden die auch im Netz überwacht mit einer Sim Karte, selbst das ist in dem Gerät nicht vorgesehen, son altes Teil hatte der Techniker schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...)
btt: hab jetzt mal an unsere gk betreuer von vf geschrieben ob es für solche kundenwirksamen projekte nicht andere preise gibt
und im prospekt steht das ja schon mit t-mobile bts + vf repeater + telekom hotspot + hauseigenem hotspot. wir sind da schon recht aktiv und fleißig dran.
-
habe bisher auch noch keine gutschrift obwohl ich einer der ersten war, der es mit reklamiert und angezeigt hatte. schade eigentlich, weil meine daten lagen also noch früher vor.
-
schade finde ich tatsächlich die "hohen" kosten.
wir hatten darauf gehofft unser hotel mit den femtos aufzuwerten. wenn ich jetzt allerdings sehe, dass ich dazu in unserem fall mind. 4 von den großen teilen bräuchte aufgrund der lokation, dann ist das ganz schön happig im jahr ohne dass ich daran was zusätzlich verdiene...
wir haben schon einen vf repeater vor ort, der ist allerdings uralt und wird nicht gewartet und kann auch noch nicht mal edge, daher die nachfrage nach den femtos.
-
da kein vertrag aktiviert wurde ohne die unterlagen kannst das eigentlich zu den akten legen.
-
kann man bei der targobank eigentlich 100% der summe automatisch abbuchen lassen oder ist das wie bei santander überweisung. hab via google gerade auf die schnelle keine informationen dazu gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Hab ne Mail von Vodafone bekommen:
Sure-Signal kommt im August nach DE ganz offiziell,
Gruss Wolfgang
mir nicht geglaubt oder wie 
-
im Prinzip erstmal nichts. Aber die Kulanz bei Problemen etc. bei MD geht meinen Erfahrungen nach gegen 0. Das könnte manchmal ein Problem darstellen...
-
Hallo,
hatte die letzten Tage Anrufe von der Rufnummer (Kurzwahl) 35016. Hab aufgrund der Kostenfallen Geschichte bisher dort nicht angerufen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Sim Karte ist bei der Telekom.
grüße
-
hallo, wäre für unsere firma derzeit auch interessant. bitte mir auch daher ne entsprechende pm, ich nehme an soho?. brauch auch keine hardware.
danke