hatte auch schon eine ähnliche diskussion mit logitel. rein rechtlich betrachtet ist imo die (garantie-) reparatur, die du ausführen lassen hast, aber kein nachbesserungsversuch, daher würde ich sagen sie haben im prinzip recht. ob das eine kundenfreundliche auslegung ist, dazu sage ich jetzt mal nix, sonst muss ich mich auch wieder ärgern...
Beiträge von astalavista66
-
-
er hat doch vorher eplus auch eine verzichtserklärung etc. geschickt. unterschrieben haben da auch beide würde ich mal behaupten. oder wie meintest du das jetzt?
-
hm, das wäre dann aber tatsächlich eine weitere neuerung, wenn auch congstar die rufnummern von "fremden" personen holt, wie es o2 schon seit langem tut.
-
also ich habe jetzt eine offizielle bestätigung zum launch erhalten nächsten monat. aber noch keine details zum handling etc.
edit: für gk kunden! bei privat weiß ich nichts.
-
lies den thread hier mal ein bisschen genauer...
-
Zitat
Original geschrieben von ballonpilot1
Die 18€ sind auf meinem VF-Kundenkonto angekommen.
Auch die Auszahlung ist termingerecht erfolgt.
Alles prima!!!DaRappa: Vielen Dank!!!
Bis wann sollten die 18€ spätestens ankommen? Bei mir ist der Posten auf der letzten Rechnung von gestern nicht drauf.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sollte nächste Woche überwiesen werden lt. Buchhaltung.erledigt
:top: -
stichwort imei
-
ich bin mir nicht ganz sicher ob die frage ernst gemeint ist...
mach aber gleich mal für dich nen haken dran und schau nach anderen lösungen.
-
Zitat
Super :top:
jetzt bin ich wieder zufrieden mit dem service. schade nur, dass es nicht einfach per mail ging, das hätte uns allen viel zeit gespart.