-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Achtung, wichtig: Sollte eure Rechung als Soho falsch laufen ( 29,74 statt 28,99 ) schickt bitte eine E-Mail an Info at Talkthisway.de, ihr bekommt dann innerhalb von einer Woche 18€ auf euer Kundenkonto. Es sind nicht alle Sohos betroffen, sodass ich leider eure Mithilfe brauche und ihr reklamieren "müsst"
Dafür garantiere ich euch eine absolut Problemlose Gutschrift!
E-Mail Betreff bitte: Vodafone MIF Soho Problem
Rufnummer, Kundennummer, Name. Mehr braucht ihr in der Mail nicht schreiben
Vielen Dank
Alles anzeigen
Hi,
vielleicht noch die Bankverbindung auf die erstattet werden soll?
Muss ich auch noch mal einschicken oder ist meines automatisch schon erledigt?
-
hm, wenn ich mir so die angebotenen geräte anschaue und die preise, würde ich sagen, dass das auszahlungsangebot nicht über 150€ liegen dürfte. liege ich da richtig? daher ist das dann doch recht uninteressant bargeldmäßig betrachtet. was nicht heißt, dass ich das angebot grundsätzlich nicht lobenswert finde 
-
Zitat
Senden Sie als T-Mobile Kunde mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem
Text „OPEN“ an die T-Mobile Kurzwahl 9526. Sie erhalten sofort eine Antwort-
SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort.
Mit diesen persönlichen Zugangsdaten können Sie sich dann sofort an
weltweit jedem T-Mobile HotSpot einloggen. Sie möchten Ihr individuelles
Passwort ändern? Kein Problem unter http://www.t-mobile.de/business/hotspot
und dem Link „MyHotSpot“.
Alles anzeigen
siehe auch http://www.hotspot.de/images/down/flyer.pdf
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ astalavista66: Im Kundenbereich gibts nachwievor Probleme mit dem Reparaturformular, einige Mails landen im Nirvana, einige kommen davon an. Leite die Anfrage bitte an auktion@24mobile.de weiter, dann wird die bearbeitet.
hi, habe ich eben getan, danke für das feedback.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
so, also läuft soweit alles korrekt. Bitte abwarten bis auf der RE nichtmehr! anteilig steht, danke!
Wenn die erste RE auch nur über ein paar Tage lief, kann es sein das die 2. Rechnung auch noch bisschen falsch ist
Hi,
dritte Rechnung ist am Freitag aufgeschlagen. Immer noch falsch und anteilig. Was tun?
Sollte doch spätestens dann passen meintest du?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
astalavista66 Wir würden dir die Lieferkosten aus Kulanz erstatten, bitte schick uns hierfür die Belege an folgende Mail Adresse (info@logitel.de)
Gruß
Lennart
Hi,
wie soll ich das bewerkstelligen. Ich habe die Sachen online aus internetmarke.de heraus frankiert. Dort kann ich nur 90 Tage zurück in der Historie, die sind rum. Ich frage das mal eben beim Kundensupport dort an, aber ich habe da keine große Hoffnung. Zudem wird dort aus der Portokasse frankiert, ich sehe keine einzelnen Sendungen in der Abrechnung...
-
Zitat
Hi,
astalavista66 der Gutschein ist am 13.02. an die Antragsnehmer Adresse versendet worden also an die Adresse wo auch das Gerät hingesendet wurde. Bitte schreib mir nochmal die komplette Adresse per PN bitte.
Gruß
Lennart
Hi,
hab dirs eben noch mal per PM geschickt. Allerdings verstehe ich den Sinn noch nicht. Es ging doch genau darum, dass ein Gutschein für Euren Shop nicht BGB konform ist uns das Geld für die Einsendungen zusteht?
grüße
-
Zitat
astalavista66 schick mir mal bitte deine ID damit ich das ganze einmal einsehen kann.
PM mit Daten ist raus, leider keine ID greifbar, aber mit dem Rest müsstest du es auch finden.
-
bisher meist über die vertragslaufzeit geregelt. sprich innerhalb der laufzeit kriegst du die nummer nicht raus. das ist ja genau das was das neue tkg regeln soll.