kosten 50€ (ja 50!)
nicht gleichzeitig, ist ja keine ultra card. es ist empfohlen bzw. angewiesen die karten nur abwechselnd zu nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kosten 50€ (ja 50!)
nicht gleichzeitig, ist ja keine ultra card. es ist empfohlen bzw. angewiesen die karten nur abwechselnd zu nutzen.
bei mir haben die kunden es leider auch mitmachen müssen. zum glück gibts noch email und festnetz, so war ich nicht abgeschnitten.
das Thema Papierrechnung interessiert sicher noch mehr Leute. da wäre es schick gewesen früher darauf hinzuweisen. ich fand das auch äußerst ärgerlich, weil es unnötige kosten sind/waren. Vodafone ging auf die reklamation diesbezüglich nämlich nicht ein.
edit: das mit dem support ist übrigens auch meine erfahrung der letzten wochen gewesen. dein gesetzter standard war da einfach recht hoch. es hat sich defintiv verschlechtert.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Habe übrigens auch nach einer Woche immer noch nicht die "LTE-SMS" bekommen.Kann man die irgendwie erzwingen?
das ist komisch, hat bei mir bei den letzten beiden sim karten gut und schnell funktioniert.
in der zwischenzeit ist die twincard da. allerdings war diese wohl eigentlich nicht kostenlos. wurde über eine gutschrift auf der rechnung realisiert.
krass ist, dass vodafone dafür eigentlich 50€ will, das ja schon ziemlicher hammer...
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
bei mir war keine twincard dabei, wurde wohl vergessen. sollte das bei euch auch der fall sein, einfach kostenlos bei der hotline von vf bestellen.
bisher ist bei mir keine twincard angekommen, obwohl am telefon von vf bestätigt.
wie schauts bei euch aus?
dann schau mal in den thread http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=468841
15€ für o2 rufnummerntausch + gebühren für die portierung + 10 tage unerreichbarkeit
aber machbar ![]()
Re: o2: Rufnummer nachträglich reinportieren UND alte wegportieren - möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99 Hallo. Ich habe in einen o2 Vertrag zum Beginn des Vertrages meine Rufnummer hineinportiert. Würde jetzt gerne den Vertrag einen Bekannten weitergeben und meine Rufnummer in einen anderen, neuen, hineninportieren.
wieder bei o2 oder bei nem anderen anbieter?
Zitat
Wir werden den Rufnummerntausch für Ihre Rufnummer x am 18. Februar 2012 im laufe des Tages durchführen. Ihr neuer Anbieter kann dann ab 19. Februar 2012 eine Anfrage an uns stellen.