-
Hi, ja, da besteht Interesse, wir versuchen seit einiger Zeit schon nicht abgedeckte Bereiche bei uns von der Telekom abgedeckt zu bekommen und bisher hieß es immer es sind nur große Lösungen möglich, daher finde ich das schon sehr interessant. Gerne auch per PM weitere Infos.
danke!
-
quelle? wir warten schon auf solche produkte 
-
krass... auszahlung noch höher als beim letzten deal dazu. noch mal 5€ / monat weniger.
-
edit: ich behaupte mal beim zweiten tarif ist 14,95 gemeint...
-
gibts jetzt eigentlich auch neue tarifoptionen? weil wir haben die datentarife immer mit aufgebucht auf sprachtarife...
alternativ müssten wir dann nämlich einen höheren tarif auf dauer buchen wo das inklusive ist.
-
-
wo steht das in einer pdf verankert? ich habe nur die kosten pdf gefunden, aber keine die es geschäftskunden kostenlos zusichert?
-
also auch wenn es differenzen bzgl. einiger dinge gibt/gab, eines muss man immer noch sagen: die auszahlung kommt zuverlässig und pünktlich. diesbezüglich gibts nix zu meckern.
-
also ich sehe das auch so, du hast es nicht explizit so angefordert, also auch nicht bekommen. davon ab haben meine bisherigen providerwechsel auch mit emails funktioniert. wichtig war nur, dass irgendwas da war...
-
ich komme da auch nicht ganz hin:
33,60 €
-3,57 €
-5,04 €
= 24,99 € netto
= 29,74 € brutto
statt 3,57 müssten es doch 4,20 sein? dann kommt man nämlich auch auf die 28,99
und das sind auch genau die 15%. witzig, die haben die 15% reduzierung auch auf eine gutschrift umgelegt, was imo schwachsinn ist?