-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kollege meldet sich gleich telefonisch bei dir!
ui, das ging fix. war zwar wohl nicht so ultimativ erfreut über das gespräch
(ich wär jetzt auch nicht so euphorisch um die uhrzeit noch zu arbeiten *g*) aber der service passt echt. so gehört sich das :top:
werde wohl so um die 4 tage auf meine nummer verzichten müssen
aber dafür könnt ihr ja nichts...
danke für alles bisher, werde noch mal zum abschluss berichten
-
da die ja teurer sind in der grundgebühr eigentlich erst mal nicht angedacht. sind die subventionen so schlecht in den alten verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Asta: Das kriegen wir das auch problemlos hin
Hi, also in 4 Tagen ist meine Nummer ja weg und bisher habe ich nichts mehr von dem Auftrag gehört. Das macht mich jetzt doch ein wenig nervös... Hätte zumindest schon mal ein Schreiben oder eine Bestätigung erwartet. Oder können die Telekom Sim Karten erst nach Aktivierung verschickt werden? Denn ohne die kann ich ja grundsätzlich gar nichts machen dann, selbst wenn die Portierung durchlaufen würde.
-
verjährungsfrist dürfte bei 3 jahren liegen oder sieht das wer anders?
-
wollte eben das gleiche schreiben, find das auch nicht in ordnung. der titel suggeriert, dass man das für 10€ im Monat haben kann, das ist aber nur für 2 monate der fall.
-
Hi,
würden gerne einen bestehenden o2 Blue 100 verlängern mit dem HTC Sensation. Was ist preislich machbar für das Handy?
-
Hi,
so ähnlich.
Ich möchte den Vertrag weiter nutzen mit einer neuen Nummer und möchte die vorhandene Nummer zu einem anderen Netzbetreiber portieren und der Bitte aus Kulanz eben das zu ermöglichen. Ging dann alles sehr schnell, hoffe dass es auch klappt.
Zur Email: https://www.o2online.de/nw/sup…e/rufnummernmitnahme.html
o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com
-
auf den betrag komm ich zwar auch nicht ganz, aber auch fast egal bei den preisen
schätze die ag fehlt...
super sache
edit: zu langsam wegen der rechnung...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
wie konkret? Kosten?
schreib mal an die rufnummernportierungs emailadresse von o2. dort sitzen tatsächlich leute aus fleisch und blut und keine textbausteine. dann freundlich anfragen und du bekommst die weiteren details genannt. ich tippe mal auf 15€ für den rufnummerntausch + gebühr für export der nummer.
sicher sagen kann ichs erst nach der rechnung.
-
Hi,
hab extra noch ein Schreiben beigelegt und die Mail von o2 mit der Information, dass nicht wie von mir gewünscht zum 29. portiert werden kann/muss, sondern zum 19. Februar und ob ihr das daraufhin gehend optimiert.
Daher sollte der Vertrag auch entsprechend früher aktiviert werden und versucht werden den Ausfall so kurz wie möglich zu halten. Ebenso möglichstfrüher Versand der zwei Simkarten (hatte eine Multisim mit bestellt).
edit: die Informationen konnte ich zum Zeitpunkt der Bestellung nicht online einfügen, sondern hab Sie bei den Unterlagen mitgeschickt, was imo ja eigentlich passend sein sollte?