-
jipp, genau das.
habe o2 gesagt, dass ich zum 29. die nummer haben will, daher wurde am 19. deaktiviert wegen der 10 tage wartezeit. die entsprechende email von o2 habe ich dann über den händler an die telekom weitergegeben. derzeit telefoniere ich eben über die neu zugeteilte nummer.
-
habe noch eine stolperfalle auf meiner rechnung entdeckt. habe die erste schon per post bekommen. hatte ich eigentlich nicht verlangt. kostenlos online hätte mir genügt. hab das jetzt reklamiert und um umstellung gebeten. kontrolliert das ggf. auch nach, weil das sind auch gleich wieder 1,30€ pro rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Wie kommst Du auf Ende März?
Meinst Du jetzt bezüglich Deiner speziellen Portierung oder generell?
Meines Wissens ist das neue Telekommunikationsgesetz noch gar nicht offiziell vom Bundespräsidenten unterschrieben worden?!
Es hat ein Ende, nicht Ende März 
Anfang März ist meine Nummer portiert. Sprich die derzeit mögliche Kulanzregelung von o2 funktioniert tatsächlich, da die Portierung von Seiten der Telekom bestätigt ist. Allerdings muss man auch mit den 10 Tagen rechnen. Das gilt nur im speziellen für diese Art von Portierung innerhalb der Laufzeit bei o2.
-
hi,
ginge eigentlich auch eine vvl in den o2 blue s mit sms flat via schülerausweis?
wenn ja wie viel niedriger ist da die subvention zur normalen vvl? gesucht ist ein htc sensation
-
hi,
ginge eigentlich auch eine vvl in den o2 blue s mit sms flat via schülerausweis?
wenn ja wie viel niedriger ist da die subvention zur normalen vvl?
-
bei mir hat vodafone übrigens selbst noch mal den gewerbeschein abgefragt? hab ich zwar nicht verstanden, aber ich hab ihn halt noch mal hingefaxt... achtet darauf ob ihr auch ein entsprechendes schreiben bekommt.
bei mir war keine twincard dabei, wurde wohl vergessen. sollte das bei euch auch der fall sein, einfach kostenlos bei der hotline von vf bestellen.
-
Zitat
Es wäre möglich Ihnen eine neue Rufnummer für Ihren o2 Vertrag zuzuteilen. Ihre alte Rufnummer wäre dann für eine Portierung frei. Deswegen veranschlagen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15 EUR.
Die alte Rufnummer ist im Anschluß jedoch einige Tage nicht erreichbar, da die Anfrage vom neuen Anbieter erst erfolgen kann wenn die Nr. bei uns bereits deaktiviert ist und der Portierungstermin dann auch nochmal ca. 10 Tage in der Zukunft sein wird.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Hi,
o2 blockiert die Rufnummer übrigens tatsächlich so lange... scheinbar keine Chance daran was zu rütteln, bin jetzt auch gezwungenermaßen nicht zu erreichen. Aber zum Glück hat das ja bald ein Ende Anfang März...
grüße
-
schreib doch mal an den vorstand ob sie dir nicht aus kulanz die rufnummern kreuz tauschen. so ein schreiben soll schon "wunder" bewirkt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von cape96
Hi,
kann man die Rufnummer von einen O2o importieren?
man könnte allerdings das entsprechend auf kulanz nach abschluss anfragen, im zweifelsfall als kreuztausch. o2 scheint da kundenfreundlicher zu sein als früher. wenn du also den aufwand nicht scheust, könntest dus probieren...
aber achtung: das müsstest du dann alleine regeln, der händler hier hätte damit nichts zu tun. ich zeige nur auf, dass es derzeit auf kulanz möglich sein sollte
-
top angebot. leider bin ich schon vergeben