-
die frechheit dieser aktion liegt imo darin, dass man nicht die kunden fragt ob ihnen das lieber wäre, sondern eigenhändig es ändert und der kunde muss dann aktiv werden.
das kann nicht sein und ist absolut kundenunfreundlich. mal gespannt ob ich noch eine bestätigung für den widerspruch bekomme...
-
ich finds schade, hatte auch bei handytick bestellt und wollte damit die klarmobil verträge meiner eltern tilgen. aber wenn jetzt keinerlei wechselmöglichkeit mehr besteht, habe ich darauf auch keine lust mehr. nach unten verstehe ich gerne, nach oben ist mir völlig unklar...
selbst t-mobile bietet noch das upgrade an und die sind ja ansonsten auch nicht mehr so tarifwechselfreudig...
wie man auch mehr fixen umsatz vom kunden ablehnen kann ist mir zudem auch völlig unverständlich
-
Also ich hatte offiziell 2.2 drauf und das Branding ist sehr dezent. Fast gar nichts. Insofern kann man das ruhigen Gewissens empfehlen. Allerdings dauern die Updates bei Provider Ware offiziell einiges länger.
-
Hallo,
mir bitte auch eine PN mit Auszahlung.
-
jipp, so sehe ich das auch.
und wie gesagt, deinen ärger wenn es denn so gelaufen wäre, kann ich auch verstehen. aber imo ist das dann immer eine abwägungssache.
aber jetzt wieder ab zu den schnäppche, lasst uns nicht länger da drüber streiten 
-
weiß zwar nicht womit du da ein problem hast, ich hab keins. war bisher alles bestens
zudem ist amazon was lieferung und rücksendung angeht wohl wirklich einer der besten shops und außer etwas aufwand dürfte das ja ansonsten dem besteller nichts gekostet haben...
ich verstehe aber auch den ärger, nur damit wir uns da jetzt nicht missverstehen. mir gings nur darum: wenn ich weiß, dass ich dieses gerät haben will und der preis passt, dass ich mir den aufwand mit dem versenden dann spare und es lieber dann direkt bei mir machen lasse.
-
hm? musst du doch nicht bezahlen? zudem keine garantie vom hersteller mit reparatur vor ort dabei gewesen?
-
ob der vertrag für dich sinnvoll ist, musst du selbst wissen
zum thema seriösität hast du aber nicht die suche bemüht oder doch...?
im werbeforum findest du die erfahrungsthreads mit verschiedenen händlern.
ich denke das sollte zu der anfrage dann auch schon genügen. vielleicht ein schloss?
-
Hi,
wer kann das zeitnah anbieten und was kann man dafür anbieten?
Bestand:
Talkline T-Mobile Vario L + SMS 50 Kontingent
Nach VVL:
complete mobil m + Auszahlung oder HTC Desire HD
Alternative nach VVL:
call s + sms flat + Auszahlung / HTC Desire HD
grüße
-
hi
und wie schauts derzeit aus, gibts neue empfehlungen?